Zum Inhalt springen

Clubwochenende der Schaltrollerfreunde Grevenbroich


Empfohlene Beiträge

Die lag beim Champ hinterm DJ Pult zusammen mit meinem Klamotten :wacko: und er hatte ne Durchsage gemacht und gefragt wem die gehört(zumindest in meiner lückenhaften verschwommenen Erinnerung...)

Bin dann nach vorne um die zu holen und da hatte die schon ein anderer Typ inner Hand der drauf bestand das es seine ist.

...

Ich hatte das eigentlich zuerst gar nicht mitbekommen, was da los war. Kam halt jemand mit der Kamera an und fragte ob er mal kurz eine Durchsage machen kann weil diese Digicam gefunden worden sei. Hat er dann auch gemacht und dam kam halt direkt einer an und dem hat sie dann in die Hand gedrückt. Da war er in dem Moment vielleicht etwas zu vertrauensselig, ist allerdings auch verständlich, wenn man auf so einer Veranstatlung nicht damit rechnet, daß die Situation jemand so ausnutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Champ: Ne Dir/bzw demjenigen der die Durchsage gemacht hat und die Kamera weiter gegeben hat mache ich keinen Vorwurf. Hätte ich ja genauso gemacht da ich auf solchen Veranstaltungen nicht mit sowas rechne. War ja auch erst mal mein Fehler die im Suff irgendwo hinzulegen... Den ganzen Tag Bier ins den Kopf zu schütten lässt die Konzentration schon mal etwas schwinden. :wacko:

Ist ja auch noch mal gut gegangen...

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fungames werden einfach auf jedem von der achse bsuchtem treffen nachgeholt, und näcshtes jahr extra lang ausfallen. waren leider alle entweder verkrüppelt, besoffen, nicht da, oder in einem ruderboot unterwegs ! ;-)

man wird halt älter ne :-):wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt auch mal wat von mir

war zwar nur freitag da, war aber ne echt geile nummer

der platz war der absolute hammer, die leute sowieso

war zwar wat wenig los aber ganz ehrlich, der stimmung hat es nicht geschadet, ich war geil drauf und jut is\war

cam-aktion absolute scheisse, muss ich auch nix zu sagen

nächstes jahr auf jeden fall wieder und dann das ganze wochenende...

edith meinte noch, nimm dat nächste mal einfach wieder deinen eigenen schlüssel zum schiessen mit, dann machste dir auch nich dat gesicht kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

auch meinerseits nen dank an de veranstalter...

top gelände und 1a bier/futter preise... quasi nen rundum gelungens wochenende...

(bildorzz gibbet in den nächsten tagen auf unserer page..)

edith sacht noch "nächstes jahr ne ape mit plaste scheiben stellen" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Leider konnte ich nur am Samstag vorbeikommen und musste nachmittags auch wieder weg. Nächstes Jahr gerne wieder.

Viele Grüße

Thorsten

Hi Thorsten,

du warst auch da, hätte ich das gewusst hätten wir das mit der übergabe der welle direkt mit erledigen können

Bei nem bierchen :wacko: Schade nächstes mal.

gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,

du warst auch da, hätte ich das gewusst hätten wir das mit der übergabe der welle direkt mit erledigen können

Bei nem bierchen :wacko: Schade nächstes mal.

gruss timo

Hallo Timo!

Da haste wohl Recht, hab auch nicht gewusst, dass du dort hinfährst. Wär wahrscheinlich zu einfach gewesen. Ich war mit ner gelben Sprint V da. Ich werde dir die Welle am Mittwoch zur Post bringen.

Biste im Pfingsten im Sauerland? Dann wird das mit dem Bier nachgeholt ;-)

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo!

Da haste wohl Recht, hab auch nicht gewusst, dass du dort hinfährst. Wär wahrscheinlich zu einfach gewesen. Ich war mit ner gelben Sprint V da. Ich werde dir die Welle am Mittwoch zur Post bringen.

Biste im Pfingsten im Sauerland? Dann wird das mit dem Bier nachgeholt ;-)

Viele Grüße

Thorsten

Nabend,

ja so ist das .... ist ja halb so wild eilt nicht! :wacko:

Hmm, gelbe sprint? ist mir so jetzt nicht mehr im sinn kann mich an ne gelbe px cut erinnern! Aber ist ja auch egal.

Pfingsten steht noch nicht ganz entweder Sauerland oder Stockach mal sehen! Irgendwo wirds mal auf nen bier passen :-)

Gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir dort ankamen, war nur so 20 Leute da und dann noch 10,- Eintritt, ohne ein Wort davon im Vorfeld zu erwähnen. :wacko:

Lächerlich ;-)

Ich konnte nur Freitag bis Samstag mit Anwesenheit glänzen und fand allet juti. Schade für die Jungs das wenig Leute aufgeschlagen sind.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nähhhh...Eigentlich isses mir auch egal aber wenn die Erinnerung nicht mehr mitmacht erwartet man ja immer das schlimmste :wacko:

Aber hat doch Spass gemacht. Erst nasse Socken vom Baden im Forellensee und dann nasse Socken vom Bier beim halbnackt tanzen.

Was erwartet man mehr von nem Run?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das positive Feedback.

Dann hat sich die Mühe ja auch gelohnt.

Bilder und Details folgen - sind immer noch dabei aufzuräumen!!!

Wir freuen uns riesig, dass Ihr Alle (dazu unten mehr) soviel Spaß hattet. Da es unser erstes Clubwochende war, hoffen wir nächstes Jahr auf mehr Besucher.

Als wir dort ankamen, war nur so 20 Leute da und dann noch 10,- Eintritt, ohne ein Wort davon im Vorfeld zu erwähnen. :wacko:

Das tut uns wirklich sehr leid, das wir im Vorfeld nicht die Preise veröffentlicht haben.

Dann hätten sich einige die lange Anreise von 20km sparen können und die Zelte hätten auch nicht extra mit einem geeignetem Fahrzeug separat angeliefert werden müssen. Der angrenzende Parkplatz hat hoffentlich gereicht und der eigentlich verschlossene Seiteneingang war nicht zu mühselig zu öffnen. Sollen wir am Nighter noch etwas verbessern? War das Frühstück denn OK? ... und die Prüfstandsläufe, von denjenigen von Euch die sich nach langer Überlegung auf dem Parkplatz nebenan dann doch entschlossen haben den Eintritt zu bezahlen, könnt Ihr sehr gerne hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das positive Feedback.

Dann hat sich die Mühe ja auch gelohnt.

Bilder und Details folgen - sind immer noch dabei aufzuräumen!!!

Wir freuen uns riesig, dass Ihr Alle (dazu unten mehr) soviel Spaß hattet. Da es unser erstes Clubwochende war, hoffen wir nächstes Jahr auf mehr Besucher.

Das tut uns wirklich sehr leid, das wir im Vorfeld nicht die Preise veröffentlicht haben.

Dann hätten sich einige die lange Anreise von 20km sparen können und die Zelte hätten auch nicht extra mit einem geeignetem Fahrzeug separat angeliefert werden müssen. Der angrenzende Parkplatz hat hoffentlich gereicht und der eigentlich verschlossene Seiteneingang war nicht zu mühselig zu öffnen. Sollen wir am Nighter noch etwas verbessern? War das Frühstück denn OK? ... und die Prüfstandsläufe, von denjenigen von Euch die sich nach langer Überlegung auf dem Parkplatz nebenan dann doch entschlossen haben den Eintritt zu bezahlen, könnt Ihr sehr gerne hier posten.

nen paar schälchen beluga, sevruga und keta kaviar wären nicht schlecht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information