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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hätten sich einige die lange Anreise von 20km sparen können und die Zelte hätten auch nicht extra mit einem geeignetem Fahrzeug separat angeliefert werden müssen. Der angrenzende Parkplatz hat hoffentlich gereicht und der eigentlich verschlossene Seiteneingang war nicht zu mühselig zu öffnen. Sollen wir am Nighter noch etwas verbessern? War das Frühstück denn OK? ... und die Prüfstandsläufe, von denjenigen von Euch die sich nach langer Überlegung auf dem Parkplatz nebenan dann doch entschlossen haben den Eintritt zu bezahlen, könnt Ihr sehr gerne hier posten.

:wacko:

Bearbeitet von Sir Wankalot
Geschrieben

geil ey! Solche Leute sollten sich besser ein anderes Hobby suchen. Oder mit der Vespa nur bis zur Eisdiele und Badesee fahren. Kostet auch keine zehn Euro. Ich war auch sehr zufrieden. Frühstück all you can eat für 4,50 spitze. Bier 0,3 für 1,50 völlig fair. Ganzes We 15,00 Eur fair und angemessen. Nette Anlage, noch nettere und bemühte Veranstalter. Also alles Top. Den Grill sollten vielleicht andere Leute führen da der Junior der Pächter (war er das?) damit leider überfordet war. Pepe hat dort aber für support gesorgt.

Geschrieben

Auch von mir nochmal danke an alle. Bilder werden folgen.

Danke auch an den Enzo, der den Prüfstand für uns gemacht hatte.

Geiles WE!!

Sehen uns nächste Woche im Sauerland. :wacko:

Geschrieben

Absolut lächerlich was für ein Problem hier manche mit nem Zehner Eintritt haben....

Fand die Preise absolut fair, Bierchen für 1,50, so billig ists anderswo nich...

Euer Platz ist sagenhaft und auch den Nighter und das Frühstück fand ich top.

Der Jägi war superkalt, ich trink das Zeug ja sonst nich so gerne... :wacko:

Hier endlich mal meine Bilder:

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Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich grad mal noch los werden, dass Treffen war

Voll Concrete !!!!

Insider wissen bescheid :wacko: , das Wort des Jahres wurde gecastet ;-)

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

äh, nein. Vermutlich würde es Rückschlüsse auf meine Motivation an Montagen geben... Nächstes mal zieh ich auch die Socken aus. Versprochen!

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

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    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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