Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IV Vespa the resistance - Circuit de Zuera / Zaragoza

erasmo

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hier mehr zu dem 24h Rennen, das Stefan in seiner Terminübersicht für 2011 drin hat.

Ciao

erasmo

http://www.circuitointernacionaldezuera.es/

http://es-es.facebook.com/event.php?eid=184832131544660

http://teamvespabarcelona.com/vtr2011/

Auf Spanischen Webseiten ist Folgendes zu finden:

Friday, February 25, 2011

IV Vespa the resistance

You are now ready for the fourth edition of the Vespa the resistance, resistance testing 24 hours to be held at the Circuit de Zuera, Zaragoza, 16 and 17 April, and can bear Vespa or Lambretta. The event is organized by the Vespa Barcelona Team, which aims to recreate the spirit of the 80's, when organized racing on street circuits Vespa Barcelona.

These tests were lost at the end of this decade, with increased sales of scooters and mopeds. Be the first time that the resistance is disputed Vespa in 24 hours, because until now had less time. Registration is limited to 60 teams and is expected to meet all expectations in terms of participants and the public

The regulation supports five categories

• Original Smallframe: Motos de chasis y motor pequeños completamente de serie. No se podrá realizar ninguna sustitución de piezas no originales. Sí se podrán optimizar las piezas para una mejora técnica.

• Original Largerframe: Motos de chasis y motor grandes completamente de serie. No se podrá realizar ninguna sustitución de piezas no originales. Sí se podrá optimizar las piezas para una mejora técnica.

• Smallframe Proto: Modificaciones libres siempre y cuando se conserve el chasis y los cárters originales pequeños.

• Largerframe Proto: Modificaciones libres siempre y cuando se conserve el chasis y los cárters originales grandes.

• Lambretta: Modificaciones libres siempre y cuando se conserve el chasis y los cárters originales.

Bearbeitet von erasmo
  • Like 1

Das ist ja auch zum ersten Mal über 24 Stunden. Vorher waren das AFAIK auch "nur" 4 Stunden Rennen. hab gerade den 12 Stunden Motor zerlegt, der hätte auch noch 12 gehalten 8-).

Zaragoza ist mit dann aber ausnahmsweise mal echt zu weit.

Gruß aus Kiel

matze

Von mir sinds nur 1400km :thumbsdown:

na mal schauen ob man nach dem rennen noch was hört.

Kann hier jemand spanisch?

ein Teammitglied von RWRT wird uns in Spanien würdevoll vertreten :thumbsdown::crybaby:

ich freu mich für dich - auch wenn ich selber gerne mitgefahren- flogen wäre :crybaby:

und die rennreuse fliegt auch mit??

:inlove: :inlove:

Hallo Jungs

Ich Xavi (dragon_rojo), ich bin aus Barcelona und bin Team Vespa Barcelona TVB, die Organisatoren des Vespa The Resistance 2011 4H.

Zuerst sagen, dass ist ein orgoullo für uns, die in den kommenden comenteis und über unser kleines Rennen in Deutschland interessiert sind, und vor allem die 2 Teams, die unterschrieben haben und wird von weither gekommen!

Ich bin hier, um alle Zweifel die Sie haben können.

Diejenigen, die Sie (Hart 4 und Team Germany) Wir übersetzen die Regeln, ich werde es in Kürze senden beizutreten.

Am Freitag 15, können die auf der Strecke für 50 € mehr Versicherung Zug, ich glaube, 16 € am Tag und bei Nacht die Lichter an für Sie rechtzeitig Anpassungen der Fahrrad machen. (Diese kümmert sich um die Schaltung Besitzer.)

Sie können Lager KOSTENLOSE in der Schaltung

Der Besitzer der Bar, bietet den Teilnehmern Menüs für 25 € beinhaltet:

nuevo1vk.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Haben Sie noch Fragen zu stellen.

Grüße

Xavi

PS: Ich benutze das Google Translator, sorry, wenn Fehler nicht Deutsche ....

Bearbeitet von dragon_rojo

is it planned to do this race next year again?

for this year it is too less time for me.

but next year i will participate

yes, We do this race every year, but in the three editions ago, we did 6h, in this format, is the first time in Spain since 20 year ago more or less.

if the race goes right this edition, i think we will do this format the next year. Now we have 34 team... yea!!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove:

I'm sorry for you, but I don't know you foro until now, in the future I post our race with more time for your

Salut

yes, We do this race every year, but in the three editions ago, we did 6h, in this format, is the first time in Spain since 20 year ago more or less.

if the race goes right this edition, i think we will do this format the next year. Now we have 34 team... yea!!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove:

I'm sorry for you, but I don't know you foro until now, in the future I post our race with more time for your

Salut

very good.

:inlove:

• 3 Wochen später...

Gestern noch im TVB Forum gelesen. MAZÖSEN gibts auch, für 15 Euro die halbe Stunde.

Ob die etz weiblich sind und ob das dann mit happy end ist steht da net. :wacko:

Servicio de masajista para pilotos y mecánicos

NotaAutor: Dello » Jue Mar 31, 2011 11:10 pm

Bueno, ahora que ya lo tenemos atado, podemos daros a conocer un servicio que os podremos ofrecer durante las 24 Horas:

Se habilitará un espacio dentro de la zona de paddock, habilitado especialmente para este servicio (con camilla especial). Un par de masajistas profesionales ofrecerán lo siguiente: "un masaje ayuda a que las molestias se disipen, que los nervios se relajen y sobre todo, para prevenir que al día siguiente no se puedan ni mover de las ‘agujetas’. Aliviar sobrecargas musculares, dolores, tensiones, cuellos y espaldas ‘enganchados’, antebrazos engarrotados, cansancio, etc".

Aunque también están especializadas en "masaje relajante, masaje descontracturante o deportivo, reflexología podal (en los pies del cliente), drenaje linfático (ideal para inflamaciones, hematomas, edemas..), masaje pedestre (con los pies, se llama Katapateo), y cualquier combinación de éstas técnicas adaptándolas a las necesidades de la persona".

Por 15 euros por media hora, creemos que más de uno de vosotros lo agradecerá. Así que ahí queda eso.

Nos vemos en Zuera!

Karre nimmt Form an...wie sagt hiro so schön?

Die Karre sieht so krass aus, das ist "psychologische Kriegsführung"

:wacko:

@lucien:

we run in smallframe and the spanish will get their payback for soccer champienship in 2010. ;-)

:wacko:;-) ich bin ja so stolz auf euch - hätte es auch schöner gefunden wenn mein Name da mit drauf stände - aber so seit ihr schon ne tolle Kombo !!!

ich drück euch die Daumen das ihr mindestens auf den ersten drei Plätzen fahrt !!! Wobei ich von Mike immer nur gehört habe das es nur den 1ten Platz für euch gäbe :-)

Daumendrücken auch von mir. Habt viel Spass und kommt vor allem erstmal durch.

In den 1980er Jahren gab es übrigens schon mal ein Team Deutschland in Spanien. Bei einem 24h-Rennen auf öffentlichen Straßen bzw. einen Park in Barcelona war eine Roller-Klasse ausgeschrieben.

Aus Deutschland hat ein Dreier-Team mit Vespa-Race-Heroes aus den 1960er Jahren teilgenommen, aus dem Hans Krüger sicher vielen noch bekannt ist. Dank eines heftigen Abfluges bei dieser Veranstaltung hatte Hans auch eine bleibende Erinnerung aus diesem 24h Rennen.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo