Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IV Vespa the resistance - Circuit de Zuera / Zaragoza


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Mopped wurde schon getestet und läuft sehr ordentlich. :wacko:

Ich hoffe jetzt nur, dass der Parmakit durchhält... und wir auch sonst nicht, oder wenigstens nicht viel, schrauben müssen.

Am geilsten ist die "Überhol LED" - wie bei den 24h Rennen der GT Autos, haben wir auch so ein helles und schnell blinkendes Licht vorne drin. Das nervt total - wenn man davor fährt :-)

Kann das sein dass bei dem Rennen in den 80ern ein Pinasco gewonnen hat. Und sich hierauf bis heute der unglaublich sportliche Ruf dieser Marke begründet ;-)

Einige unserer Teammitglieder sind ja Datenmäßig total vernetzt.. vielleicht können wir hier ja mal den ein oder anderen Zwischenstand während des Rennens posten...

Bearbeitet von RustRacer
Geschrieben (bearbeitet)

Coole Nummer Männer !!!!! RESPECT .. das ist ne nette reise bestimmt ;-) ...ganz viel spaß auf der strecke und anschließend :-) ...kommt gesund wieder !!!

und denk dran wir haben da noch eine kleine rechnung mit spanien offen von 2010 ...pfeifff

drück die daumen ... cu @springrace :crybaby:

:wacko:

Bearbeitet von freerider1972
Geschrieben

mann 5&6 sind erst in stuggi aufgesammelt worden. sind aber mittlerweile alle gut in spanien angekommen. die sonne scheint und der roller rennt offensichtlich wie die hölle :wacko:

Geschrieben

ja ja da brennt die Hölle :wacko: - hoffentlich wird das nicht zu warm - sonst schwinden die Kräfte schneller als man will....

schönen Gruß an die Spanier die hinter euch her fahren ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Drück euch morgen die Daumen. Bleibt vor allem gesund und bringt den Motor wieder heile mit!

@werner

Parmakit mit 54er Welle, 36er PWK über Polini-Gehäusesauger und Falcazombi.

Bearbeitet von praktikant
Geschrieben
  Am 15.4.2011 um 20:33 schrieb praktikant:

Drück euch morgen die Daumen. Bleibt vor allem gesund und bringt den Motor wieder heile mit!@wernerParmakit mit 54er Welle, 36er PWK über Polini-Gehäusesauger und Falcazombi.

Parma machte wohl vor dem Nachttraining Probleme - die haben den Motor getauscht gegen Andy's K5. Hoffentlich reicht das.

  Am 16.4.2011 um 06:51 schrieb freerider1972:

:wacko: wann gings los heute ??

11:00 ist mein Wissensstand

Geschrieben
  Am 16.4.2011 um 08:54 schrieb einwesen:

Parma machte wohl vor dem Nachttraining Probleme - die haben den Motor getauscht gegen Andy's K5. Hoffentlich reicht das.

so ein shit, aber unsere deitscheee National 6 wirds schon auf treppchen schaffen . :wacko:

11:00 ist mein Wissensstand

Wie ist den der aktuelle Zwischenstand??

Geschrieben

Stand der Dinge von Grete

  Zitat
Startplatz 3 mit E Motor !

Start gewonnen !

Nach 2 Std auf dem ersten Platz liegend Kulu hoch gegangen und gerade ein Abflug....

Derzeit P 22 - mein Motor liegt nun auch bereit !

Geschrieben

:wacko:

:thumbsup: ja schade .... hörte sich ja gut an mit platz eins ... welche kupplung ist denn im e-motor ? ... naja es sind ja noch einige std. bis morgen 11:00 (war jetzt 11:00 start oder 12? ) ;-) ..also abwarten und hoffen - die fahren schon noch wieder weiter vor :-)

hm schade mit dem parma motor .... bin mal gespannt was dran war wollte auch mit dem schinken am ring fahren

:crybaby: ...bis in ein paar std.......... lach

Geschrieben

Der Parma hatte wohl nur ne defekte Membran. Die Entscheidung gegen den Motor viel wohl, weil er zu viel Leistung für ein 24 Stunden Rennen zu haben schien. Sie sind jetzt wohl schon wieder auf Platz 10. Alles nur SMS Infos und ohne Gewähr.

Geschrieben

Bis morgen Mittag 12:00 geht das Renen noch!

Ich geh jetzt schlafen...

Und

Irgendwie bin ich total aufgeregt wid wahrscheinlich die Fahrer selber noch. Ist irgendwie extrem spannend...

Geschrieben

gibts keinen aktuelleren Zwischenstand?

  Am 16.4.2011 um 16:52 schrieb praktikant:

Der Parma hatte wohl nur ne defekte Membran. Die Entscheidung gegen den Motor viel wohl, weil er zu viel Leistung für ein 24 Stunden Rennen zu haben schien. Sie sind jetzt wohl schon wieder auf Platz 10. Alles nur SMS Infos und ohne Gewähr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus,   wie sind denn so die aktuellen Erfahrungen bzgl. des VAPE CNC Alu LüRa im Vergleich zum originalen Lüfterrad in Bezug auf die Kühlleistung? Ich werde den Eindruck nicht los, dass das eine geringere Kühlleistung bringt. Geht das anderen auch so? Seit dem Wechsel der Zündung und dem LüRa von Ori auf Vape hab ich höhere Temperaturen am Zylinderkopf. Zündung war auf 18° und ist jetzt auch wieder auf 18° (Malossi Sport / 57er / SI 24 / SIP RD 3). Danke und VG
    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
    • Simmering extra nochmals rausgemacht. War ein 19er...    Gaser ist ja gar nicht montiert. Also nur ansauger. Und ja, normal sollte er zumindest ein paar Zündungen machen. Zündfunke ist ja da
    • Da war ich berufsbedingt dabei. Diese fuckin Mini's rennen wie die Pest. Während sich der Galaxy durch die Schikane schlängelt, cruisen die Minis da einfach durch. Genial!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung