Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IV Vespa the resistance - Circuit de Zuera / Zaragoza


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gratulation. :-)

P3 mit der kurzen Vorbereitung und technischen Problemchen. Super Team Germany :wacko:;-)

und gute Besserung für Grete.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Ich gratuliere, Jungs! Bin stolz auf Euch!! GRETE gute Besserung!

Jetzt nur noch heile nach Hause kommen, dann is alles schön!!! :wacko:;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Jo Super gemacht

@ Grete gute Besserung (ich hoff das du am 15ten fit bist)

Geil man sieht sich am Ring

Guenni :wacko:

Bearbeitet von Guenni
Geschrieben

Is ja geil was hier abgeht ;-)

Sind schon wieder in Deutschland, sind die Nacht mit abwechselnden Autofahrerstints durchgefahren weils schon so vom Rennen gewohnt waren :crybaby:

In unserer Klasse (SF Proto) wurden wir Zweiter, über alle teilnehmenden Teams Dritter. Die Veranstalter waren so von uns begeistert, dass sie sogar mit uns nen TShirt Tausch gemacht haben.

Die zwei Teams vor uns hatten keine Defekte. Wir haben uns uns immer wieder an sie rangekämpft, aber schlussendlich wars durch die ganzen Probleme nicht mehr aufzuholen.

Saugeiles Rennen, saugeiler Track!

Vor allem in der Nacht am Kabel ziehen macht voll den Film :-)

An dieser Stelle gute Besserung an Grete, der trptz Brich sich geweigert hat in die Ambulanz einzusteigen und sich mitsamt Roller noch in die Box zurückgekämpft hat. Großes Dankeschön auch an unseen Rennleiter Hiro, der fast das ganze Rennen alleine die Teamkoordination gerockt hat und sich nur mal 3 Stunden ins Bett verkrümelt hat.

Und dann natürlich Danke ans ganze Team, das auch in den schwersten Zeiten zusammengehalten hat wie Pech und Schwefel!!! Geil!!!!

:wacko:

Geschrieben

mit was für Motoren seit ihr den jetzt Schlußendlich gefahren - ich weiß nur K5 vom Andy - und was war da anders verbaut ? Mit wieviel Leistung ?

wie kommt Grete jetzt von Stuttgart nach Hause ? Klappt das ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • bei keiner Vespa ist dort eine.....oder Du bräuchtest mindestens 50A   Rita
    • Und weil Nicht-Populisten ihren Job nicht machen. Gewisse Dinge kann man einach nicht mehr übersehen, es sei denn, man will sie übersehen. 
    • Naja, "gut" ... . Der T5 Motor ist zwar revidiert, aber hat halt schon seine km drauf und der Auspuff ist sicher auch nicht mehr optimal frei. Will sagen: evtl fehlt da etwas Leistung beim T5. Dennoch fährt er sich (noch) schöner.  Ich fand den SIP125 in der Ausbaustufe oben mit dem Loch etwas nervig im Alltag. Der "Turbo-Kick" ist zwar ganz witzig, aber für mich auf Dauer unpraktikabel. Auch für eine Tour ist das meines Erachtens nichts weil er dank dem Loch im vierten einfach nicht zu Pötte kommt. Ich denke, wenn ich da nach dem Umbau unten gewinne, verliert er vermutlich oben und fährt sich dann ähnlich wie der T5, hat im besten Fall unten rum etwas mehr Drehmoment, wegen längerem Hub.     Ich bin seit der Erfahrung mit dem 125 O-tune (braune K.) vorsichtig mit der EL-Zeit Verlängerung, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, dass es tatsächlich daran lag.   Aber ich würde so angehen: Der T5 hat zwar einen anderen Hub, aber die Pumpwirkung dürfte ja ähnlich sein...von dem her würde ich mich an dessen Einlasszeit orientieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung