Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh mann, was nervt mich ebay.

Deswegen jetzt einfach mal hier – wird auch nirgends anders angeboten.

Ich biete hier eine alte Sonnenschute an, die damals auf meinem '59er Fiat 600 montiert war. Jetzt hängt sie seit bestimmt 12 Jahren in meiner Werkstatt – hat entsprechend Staub & Schmutz angesetzt und ist auf der Suche nach einem neuen Aufgabengebiet :thumbsdown:

Die Breite zur Aufnahme an den Regenrinnen liegt bei +- 105cm und wir dort mit einer verschraubten Klemmung fixiert. Der Vollständigkeit halber – eine Schraube fehlt, ist aber normale Massenware.

Der Kunststoff ist dunkel Violett/transparent und braucht genauso wie der Alurahmen eine ausgiebige Politur. Risse oder grobe/scharfe Kratzer in dem Kunststoff sind nicht vorhanden. Lediglich ein jetzt sichtbarer "Schmiss", der nach einer Politur mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr sichtbar sein wird. Das Alu ist oxidiert und braucht auch entsprechende Pflege. Ich denke aber realistisch, dass nach 1-2 Abenden gemütlichen Putzen vor dem Fernseher, die Schute wieder ein ordentliches Ding werden wird.

Also noch mal zur Sicherheit: Die Schute ist alt, vermutlich genauso alt wie der Spender-Fiat - also um die 60 Jahre. Die Schute ist schmutzig, braucht Pflege und zeigt die Spuren der Zeit: VB 140,-

post-1286-042768600 1299082380_thumb.jpg

Desweiteren habe ich noch einen Satz Zierringe, Alu, die eine oder andere kleine Delle gibt es, musste aber wirklich danach suchen. Sollten auch mal ordentlich gereinigt und poliert werden: VB 70

post-1286-085719000 1299082757_thumb.jpg

post-1286-083287100 1299082778_thumb.jpg

Von der DS habe ich auch noch einen Satz geschlossener Edelstahlradkappen in schönem, gebrauchtem Zustand – Bilder mache ich nach Bedarf. VB 150,-

Zusätzlich habe ich noch ein paar weitere Teile für den 600er. Unter anderem eine originale Krokolederablage mit Grundig-Röhrenradio und Vorverstärker (original 50er Jahre), Windabweiser für die Seitenfenster, Kristallaschenbecher, Zeituhr usw. Das Zeugs muss ich aber erst mal raussuchen.

Preise VB, Standort Koblenz, alles mir, sonst nirgends…