Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich restaurier grad die PK 50S (mit Blinker) meiner Holden und hab sie total zerlegt.

Nun, beim Zusammenbau, wirds recht eng neben dem Lenkkopflager und ich bin mir nicht sicher, ob die einzelnen Kabel und Bowden nicht "vorgeschriebene" Positionen haben sollten um einen optimale Funktion der Powden zu gewährleisten!?

Wer hat Infos?

Danke für ne rasche Hilfe (Foto Draufsicht bzw. Beschreibung in Fahrtrichtung)!

LG Mat

Geschrieben (bearbeitet)

links kommen die beiden Schaltzüge rein, mittig unten der Kupplungszug,

rechts daneben der Kabelbaum, rechts davor der Gaszug.

:thumbsdown:

neue bowdenzughüllen einführen wenn keine drin sind geht mit einer alten

Hülle wo man vorne die ersten 3cm ca. 25° abknickt, dann kann man die 1a

von oben nach hinten durch stochern.

ey yo.

:crybaby:

Bearbeitet von Paola

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung