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Geschrieben

Hi Leute,

ich restaurier grad die PK 50S (mit Blinker) meiner Holden und hab sie total zerlegt.

Nun, beim Zusammenbau, wirds recht eng neben dem Lenkkopflager und ich bin mir nicht sicher, ob die einzelnen Kabel und Bowden nicht "vorgeschriebene" Positionen haben sollten um einen optimale Funktion der Powden zu gewährleisten!?

Wer hat Infos?

Danke für ne rasche Hilfe (Foto Draufsicht bzw. Beschreibung in Fahrtrichtung)!

LG Mat

Geschrieben (bearbeitet)

links kommen die beiden Schaltzüge rein, mittig unten der Kupplungszug,

rechts daneben der Kabelbaum, rechts davor der Gaszug.

:thumbsdown:

neue bowdenzughüllen einführen wenn keine drin sind geht mit einer alten

Hülle wo man vorne die ersten 3cm ca. 25° abknickt, dann kann man die 1a

von oben nach hinten durch stochern.

ey yo.

:crybaby:

Bearbeitet von Paola

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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