Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich setz die Sportique an die Luft - hab was neues an der Angel....

Ich glaub heisst soviel - sie kann verkauft werden, muss aber nicht.

Daten wie oben zu sehen eingetragen.

Fahrzeug komplett bis auf die Tatsache, dass gerade kein Motor verbaut ist.

Tüv ist erst im September fällig also kann man direkt starten - sofern die Sache mit dem Motor geklärt ist.

Preis setz ich so wie er dasteht VB 2.200,- an also derzeit ohne Motor.

Ort ist Münster Westfalen

Richtig beschreiben:

Derzeit ist ein schicker Einzelsitz verbaut - es kann aber Alternativ auch ne andere Sitzbank dazu genommen werden Ancilotti z.B.

Am Tank ist ein kleiner Riss am Tankdeckel, wo das Scharnier des Tankdeckels ist. Habe dies derzeit nur mit Kaltmetall zugeklebt, da ich keine Zeit hatte, mich darum zu kümmern.

Der Lack ist nicht original und hat Gebrauchsspuren.

Die Tachowelle ist gebrochen.....gehört eine für ne T4 rein - hab ich auch noch nicht erledigt....

Edith: Gabel wurde überholt - die auf den Bildern nicht zu erkennenden Schleifspuren auf der Innenseite des Kotis gehören der Vergangenheit an.

Rost ist mir grad keiner bekannt

Für einen ersten Eindruck habe ich hier ein paar ältere Bilder. (Sitzbank falsch, Felge vorne falsch)

Bilder vom Ist-Zustand reiche ich asap nach....

Preis ist wie gesagt VHB und ggf. hab ich auch noch nen Motor dafür - muss halt geklärt werden.

Letztendlich wird aber Vor Ort gehandelt - hier gibt es die grobe Info, dass ich durchaus mit mir reden lasse. :thumbsdown:

Nirgendwo anders angeboten

OWofür war das letzte O nochmal?

Tobi

DSCN3812.jpg

DSCN3811.jpg

DSCN3806.jpg

DSCN3803.jpg

DSCN3800.jpg

DSCN3799.jpg

DSCN3798.jpg

DSCN3797.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ein paar Bilder von heute.

Habe gerade die Macken ins Visier genommen.

Zum putzen fürs Foto hatte ich keinen Bock und will hier auch niemandem was vormachen.

Die "blanke" Stelle im Koti ist klar überlackiert und stammt aus der Zeit, bevor die Gabel überholt wurde und unter anderem mit einer verstärkten Feder versehen wurde.

Die Macken am Beinschild oben waren auch schon da - aber sie sind auf den alten Bildern nicht so gut zu sehen....

DSC_0001.jpg

DSC_0002.jpg

DSC_0003.jpg

DSC_0004.jpg

DSC_0005.jpg

DSC_0006.jpg

DSC_0007.jpg

DSC_0008.jpg

DSC_0009.jpg

DSC_0010.jpg

DSC_0014.jpg

DSC_0015.jpg

DSC_0016.jpg

DSC_0017.jpg

DSC_0022.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einer der Roller wird über Kurz oder lang gehen.

Weitere Bilder der GTR sind bis auf weiteres erstmal nur in der Verkaufsberatung zu finden.

Einen Preis für die GTR hab ich noch nicht.

Der für die Sportique steht oben und je nachdem kann sie auch mit einem Motor versehen werden.

VHB halt

Hier gibt es noch ein paar Teile

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

So eine Woche ist um.

Ich schick sie ein letztes Mal nach oben.

Nächste Woche will noch jemand vorbei kommen um die Dame in natura zu besichtigen.

Ich denke, dass meine Bilder und die Beschreibung zu nah an der Wirklichkeit sind.

Für gleiches Geld wird offensichtlich eher ein Fahrzeug ohne Papiere und Herkunftsnachweis und mit drehendem alten Motor gekauft.....

Letzte Chance VHB.

sonst verkauf ich halt die GTR

Geschrieben (bearbeitet)

Einer der Roller wird über Kurz oder lang gehen.

Weitere Bilder der GTR sind bis auf weiteres erstmal nur in der Verkaufsberatung zu finden.

Einen Preis für die GTR hab ich noch nicht.

Der für die Sportique steht oben und je nachdem kann sie auch mit einem Motor versehen werden.

VHB halt

Hier gibt es noch ein paar Teile

Die englische T4 mit 10 Zoll ab Werk! Selten, selten...!

Bearbeitet von berchmopped
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.