Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem V50 Rahmen. Zustand sollte nicht allzu verbeult und vorallem nicht durchgerostet sein!

Flugrost o.ä. ist egal! Farbe auch, Lack kann auch schon teilweise oder komplett ab sein. Einfach mal alles anbieten was

ihr so dahabt :) Gerne auch mit Lenker und Kotflügel.

Gruß und Danke

PS: Bin nicht ganz sicher in welchen Bereich mein Post gehört, da ich jetzt auch im Roller-Thread ein Rahmengesuch gelesen hab. Aber eigentlich ist es ja kein kompletter Roller sondern nur ein Teil :D

Bearbeitet von unibug
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich da...

V50 Rahmen Bj.70 6-Eck Emblem. (deutsches Modell) Keine Welle, keine großen Dellen. Keine Durchrostung - teilweise O-Lack. Mit funktionierendem Kabelbaum und Zügen.

Lenker ohne Ausbrüche komplett (3.Gang) im gleichen Farbton.

Kotflügel vorne incl. Gabel mit 10" Bremse (nicht verbogen) - original Teil

VB: 1000 Euro

Motor hätte ich einen leicht getunten laufenden dafür, müsste aber in absehbarer Zeit mal gemacht werden. (kuLu Deckel saut) Oder, einen Motor ohne Zündung ohne Bremse dran und ohne Zylinder hätte ich ggf. auch... Dann 150 Euro mehr.

Bearbeitet von BlechBiene