Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Parken in Münster ..so wars. :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wo kann man da denn gut parken? wäre auf nem freitag, falls relevant: 15.04. 21 uhr. wir kommen da erst kurz vor dem event an, deswegen und weil ich noch nie da war die frage. hafenweg 26 ist die adresse. kann man da gut vor stehen, oder muss man weiter weg parken?

Bearbeitet von Ludolf
Geschrieben

Der ist halt kostenpflichtig - und meist voll - da in der Ecke gibt's gundsätzlich zu wenig Parkplätze. Aber wenn du 10 Minuten für's Suchen mit einplanst geht das wohl.

Geschrieben

Ist eben direkt am Hafen,wo mehrere Lokalitäten sind.

Die Plätze vor den Hütten sind entweder Anwohnerplätze oder abgeschlossen.

Ist da aber auch falsch eingezeichnet der Laden.

Der ist im Endeffekt 3 Blocks weiter rechts, quasi auf der Höhe der Bugspitze des Schiffs.

Die freie Fläche, die dort als HJC ausgezeichnet ist, ist schon längst bebaut.

Je nachdem was los ist, kann man ggf auf dem Hafenweg was finden, kann aber auch schnell voll sein.

Das angrenzende Wohngebiet ist meist auch teuflisch...da kriegen selbst Anwohner am Wochenende den Horror.

Kannst ggf besser nen paar m laufen und hinter der Star Tanke (Hansaring 54) auf dem Postparkplatz parken.

Oder, wenn es Hafenflair sein soll gegenüber dem Hot Jazz Club auf der anderen Kanalseite.

Musst dann eben 10 min hinlaufen.

Geschrieben

Was heißt "kurz vorher ankommen"? Im Hot Jazz Club geht es meistens sowieso erst 30-60min später los als ausgeschrieben. Ansonsten kann man auch im Parkhaus am Cineplex parken und eben rüber laufen.

Gruß

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt "kurz vorher ankommen"? Im Hot Jazz Club geht es meistens sowieso erst 30-60min später los als ausgeschrieben. Ansonsten kann man auch im Parkhaus am Cineplex parken und eben rüber laufen.

Gruß

Ivo

Quatsch - Parkhaus......unnötig DU kennst dich ja NULL aus Bursche..... :thumbsdown:

Park doch einfach hier und dann gehts ganz gediegen mit nem Bier in der Hand eine Fluppenlänge einmal ums Wasser rum.....

Google ist nicht in der Lage den wirklich kurzen Fußweg am Wasser entlang zu zeigen.....aber den kann man sich ja denken.

Welches Konzert überhaupt? Edith findet: Ana Popovic

Und auf so ne Aussage wie 30-60 Min. später würd ich mich nicht verlassen.

Ich würd mich ärgern, wenn ich was verpassen würde.

Gattis Vorschlag ist auch nicht verkehrt. Tankstelle und Supermarkt bis 24:00 Uhr in unmittelbarer Nähe....(Bea meint noch: rechts die Freifläche neben der Tanke ist gemeint..

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Ana Popovic stimmt. Verpassen will ich da auch nix. :thumbsdown: Danke für die Tipps. Kurz vorher heißt, das ich für langes Parkplatzsuchen evtl keine Zeit mehr habe, da ein Kollege erst spät Feierabend hat, worauf ich noch warten muß und der Weg ist 178 km lang(eine Strecke), laut Google Maps 1 Stunde 50 Minuten. Ich weiß auch nicht, wie es da vorher aussieht mit der Belegung der Parkplätze, Sucherei Vorort muß man auch noch einrechnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß auch nicht, wie es da vorher aussieht mit der Belegung der Parkplätze, Sucherei Vorort muß man auch noch einrechnen.

Bei dem Parkplatz auf der anderen Seite vom Kanal musste nicht suchen - Da ist Abends genug Platz.

Bei dem Parkplatz neben der Tankstelle ? - Kann sein, dass da auch viele Anwohner parken.

Soviel zur Sucherei vor Ort: Links unten im Bild die Abfahrt MS-Süd - dann Richtung Warendorf auf die Umgehungsstraße und nach der Kanalbrücke siehste direkt vor dir den Fernsehturm und das alte Gasometer - dann runter Richtung City rechte Hand sind die Stadtwerke und danach halt rechts rein. Nun wieder rechts und Parken auf der anderen Seite vom Wasser ist das Ziel....

Bearbeitet von Tobi - MS
  • 8 Monate später...
Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=Kw0hW2lxYkc

konnte damals direkt hinter dem laden parken, zum glück. das event war dann 2-schichten-gesellschaft :), sitzplätze vorne mit reservierung, wo sich leute in aller ruhe tellerweise delikatessen reinschoben während des konzerts(mir völlig unverständlich), und stehplätze weiter hinten mit gegenseitig auf die füße treten und ständig kellnern ausweichen müssen. dazu noch keine lüftung und massenschwitzen. war dann doch erleichtert, das es ne pause gab kurz vor schluß, nach der wir uns nur noch im eingangsbereich aufgehalten haben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=FgfDtF5gbFM

das war wesentlich besser als der hot jazz club in münster; der "briefkasten" in cloppenburg. kleiner, aber nicht so voll und stickig.

Geschrieben

...ähnlich finde ich es beim Gleis22 - oft geile Acts aber auf die Bude hab ich keinen Bock mehr obwohl das auch noch Fußläufig sehr gut erreichbar ist.

Bühne nur 30cm hoch.....entweder steht man vorne und verdurstet oder man steht hinten und sieht nix....