Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Erfahrung beim Anschluss einer Parmakit Zündung bei einer V50 Special mit original Kabelbaum?

Gibt´s hierfür eine brauchbare Anleitung auf deutsch? Die beiliegende "Google"-Übersetzung vom italienischen ins englische ist nicht wirklich verständlich und das Bild der Modifikationen am Lichtschalter ist fast durchgängig schwarz. :thumbsdown:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke und Gruß

Nick

Bearbeitet von daNick
Geschrieben (bearbeitet)

hi

is zwar eine vespatronic im bsp. ist aber ein nudler teig :thumbsdown:

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/vespatronic_anschliesen_t201995.html&st=20&p=1066646208&hl=vespatronic+verkabeln&fromsearch=1#entry1066646208

Wennst noch 6V Kabelbaum hast musst schon bisschen was ändern. Unter anderem schliesser als bremslichtschalter.

oder hier eig. genau das was du brauchst

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Umrustung_Primavera_Parmakit_12V_Zundung_t175161.html

google und suche benutzen !!

Lg.Chris

Bearbeitet von fink.christoph
Geschrieben

Super. Vielen Danke für die Infos.

Dann werd ich mal wieder mein Glück versuchen. Aktuell läuft zwar die Kiste, Licht hab ich aber noch keines.

Trotz der Parma-Anleitung, die wir genauestens studiert haben.

Gruß Nick

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab heute Abend von nem Bekannten genau das richten dürfen.

Roller lief einwandfrei. Hupe ging und ausmachen lies er sich aus. Der Kollege hat den Schalter nach Beipackzettel umgebaut.

Hab mir erstmal das ganze angeschaut. Laut Zettel hat´s gestimmt. Aus jux und tollerei hab ich nen zweiten, nicht verbastelten ,Schalter für die Special angeschlossen und siehe das alles funzt ohne rumlöterei. :wacko:

p.s. Der Kabelbaum hat unten am Kabelkästchen Schwarz, Grün, Rot und den Schalter der Special halt.

Gruß Andy

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Hey Andy, danke für die Info. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei dem bekannten um Marcus handelt. Für den hab ich diesen Beitrag eingestellt. Cool, dann hat sich das Problem somit erledigt. :wacko:

Danke und Gruß

Nick