Zum Inhalt springen

Pimp my (Vespa-) Car > Deine Stimme zählt!


foifi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

;-)

dann muss der zwischenzeitig erste wohl geschummelt haben, und ist raus geflogen,

d.h. war da nicht schon ein Prolet mit seinem Polo bei 4600 Stimmen vor einer Woche ?

:wacko:

Das ist also nicht der erste Chart-Topper, den sie dieses Jahr abschiessen... Bist du sicher, dass sie die Flak jetzt nicht in deine Richtung schwenken, Foifi? Frag doch mal nach, was da los ist, allein um sowas selbst zu vermeiden. Hier haben schon ne Menge Leute Zeit und (kriminelle?) Energie reingesteckt... Ich stimm erstmal weiter.

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spricht ja jetzt nichts unbedingt dagegen, andere an der eigenen

Begeisterung für dreirädrige Krankenfahrstühle teilhaben zu lassen.

:wacko:

ich stimme auch immer gern ab, wir werden ja alle nicht jünger.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere im Falle eines Sieges ein Mitspracherecht für alle beteiligten! Was kann man bei der Schubkarre mit 10 Riesen anstellen? Vorschläge? Oder bestimmen die hinterher selber, dass da ein Heimkino auf die Ladefläche kommt und gut is'?

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich bin der Besitzer des Mitsubishi 3000GT welcher lange Zeit vor der Vespa war.... :)

Ich wurde gelöscht ohne beschissen zu haben, ich habe überall Werbung gemacht auch ausserhalb der EU bie japanischen foren usw. daher war ich auch soweit.

Und jetzt kommt der HAMMER ich habe mir beschwert über die Löschung beim Wettbewerb hier die Antwort:

Guten Tag Herr Augsburger

Eine Löschung Ihres Fahrzeugs wurde von unserer Seite nicht in Auftrag gegeben. Nach Rücksprache mit der Informatik, ist ein Fehler in der Datenbank ausgeschlossen. Weshalb Ihr Fahrzeug nicht mehr gelistet ist, kann... nicht eruiert werden.

Da wir keine Korrespondenz führen, ist es nicht mehr möglich ihr Fahrzeug auf den alten Stand zu setzen.

Gerne verweisen wir auf die Wettbewerbsbedingungen.

Wettbewerbsbedingungen "Pimp my Car":

Das hochladen von Fotos und das voten sind bis zum 31. Juli 2011 möglich Alle Teilnehmer beim Wettbewerb Pimp my Car nehmen automatisch an der Verlosung 'Traumferien in der Karibik' teil Die Gutscheine "Garage plus" können bei allen Garage plus Partnern in der Schweiz eingelöst werden.

Ihre Garage plus finden Sie unter www.garageplus.ch Der Wettbewerb wird elektronisch überwacht. Bei Verdacht auf Missbrauch wird der Teilnehmer vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüssen

Garage plus Team

Ich sag euch dieser Wettbewerb ist reiner BETRUG!!!! die machen Werbung auf unsere kosten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich bin der Besitzer des Mitsubishi 3000GT welcher lange Zeit vor der Vespa war.... :)

Ich wurde gelöscht ohne beschissen zu haben, ich habe überall Werbung gemacht auch ausserhalb der EU bie japanischen foren usw. daher war ich auch soweit.

Und jetzt kommt der HAMMER ich habe mir beschwert über die Löschung beim Wettbewerb hier die Antwort:

Guten Tag Herr Augsburger

Eine Löschung Ihres Fahrzeugs wurde von unserer Seite nicht in Auftrag gegeben. Nach Rücksprache mit der Informatik, ist ein Fehler in der Datenbank ausgeschlossen. Weshalb Ihr Fahrzeug nicht mehr gelistet ist, kann... nicht eruiert werden.

Da wir keine Korrespondenz führen, ist es nicht mehr möglich ihr Fahrzeug auf den alten Stand zu setzen.

Gerne verweisen wir auf die Wettbewerbsbedingungen.

Wettbewerbsbedingungen "Pimp my Car":

Das hochladen von Fotos und das voten sind bis zum 31. Juli 2011 möglich Alle Teilnehmer beim Wettbewerb Pimp my Car nehmen automatisch an der Verlosung 'Traumferien in der Karibik' teil Die Gutscheine "Garage plus" können bei allen Garage plus Partnern in der Schweiz eingelöst werden.

Ihre Garage plus finden Sie unter www.garageplus.ch Der Wettbewerb wird elektronisch überwacht. Bei Verdacht auf Missbrauch wird der Teilnehmer vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüssen

Garage plus Team

Ich sag euch dieser Wettbewerb ist reiner BETRUG!!!! die machen Werbung auf unsere kosten!!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich bin der Besitzer des Mitsubishi 3000GT welcher lange Zeit vor der Vespa war.... :)

Ich wurde gelöscht ohne beschissen zu haben, ich habe überall Werbung gemacht auch ausserhalb der EU bie japanischen foren usw. daher war ich auch soweit.

Und jetzt kommt der HAMMER ich habe mir beschwert über die Löschung beim Wettbewerb hier die Antwort:

Guten Tag Herr Augsburger

Eine Löschung Ihres Fahrzeugs wurde von unserer Seite nicht in Auftrag gegeben. Nach Rücksprache mit der Informatik, ist ein Fehler in der Datenbank ausgeschlossen. Weshalb Ihr Fahrzeug nicht mehr gelistet ist, kann... nicht eruiert werden.

Da wir keine Korrespondenz führen, ist es nicht mehr möglich ihr Fahrzeug auf den alten Stand zu setzen.

Gerne verweisen wir auf die Wettbewerbsbedingungen.

Wettbewerbsbedingungen "Pimp my Car":

Das hochladen von Fotos und das voten sind bis zum 31. Juli 2011 möglich Alle Teilnehmer beim Wettbewerb Pimp my Car nehmen automatisch an der Verlosung 'Traumferien in der Karibik' teil Die Gutscheine "Garage plus" können bei allen Garage plus Partnern in der Schweiz eingelöst werden.

Ihre Garage plus finden Sie unter www.garageplus.ch Der Wettbewerb wird elektronisch überwacht. Bei Verdacht auf Missbrauch wird der Teilnehmer vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Es wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüssen

Garage plus Team

Ich sag euch dieser Wettbewerb ist reiner BETRUG!!!! die machen Werbung auf unsere kosten!!

Hallo Intensive

Echt krass!

Tia, warum mein Vespacar draussen ist, weiss ich auch nicht.

Habe auch an GaragePlus geschrieben aber gar keine Antwort erhalten … wohl wegen der Passage in den Bedingungen "… es wird keine Korrespondenz geführt …"

Mir ging's offenbar genau wie Dir, habe auch überall für meinen Vespacar geworben und weltweit (!) haben Leute für meinen Vespacar abgestimmt.

Hab ihn auch wieder versucht aufzuschalten. Aber er wurde bis jetzt nicht freigegeben - keine Reaktion von GaragePlus :wacko:

Aber ich finde auch, der Wettbewerb ist echt lausig gemacht.

1. Diese Wettbewerbs Bedingungen sind ein Witz. So kurze Bedingungen hab ich selten gelesen und auch wurden sie angepasst im Verlaufe der Zeit.

Dieser Text: "Der Wettbewerb wird elektronisch überwacht. Bei Verdacht auf Missbrauch wird der Teilnehmer vom Wettbewerb ausgeschlossen." stand meines Erachtens nicht von Anfang an drin.

2. Ist der Wettbewerb extrem leicht manipulierbar. Ein paar hatten das wirklich ausgenutzt und von einem befreundeten Programmierer habe ich erfahren, dass es durchaus Möglichkeiten gäbe, z.B. andere Autos einfach so rauszulöschen. … Ich war erst mal geschockt und hab ihn aber dringlichst gebeten, dies erstens nicht zu tun und auch keinem den Trick weiter zu erzählen. Gut möglich wäre aber natürlich, dass auch noch jemand anderer eine solche Möglichkeit entdeckt hat und einfach Autos rausgelöscht hat. Man wird es wohl nie erfahren.

@intensive

Konntest denn Du dein Auto wieder reinstellen?

Bearbeitet von foifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey foifoi

Ich hatte noch telefonischen kontakt mit den leuten von dort, die sagten "na klar, meld dich nochmal an" ich habe es drei mal versucht nochmal mich anzumelden. Wurde jedoch NIE freigeschaltet!!

Das ist eine absolute Schweinerei!!! Ich denke da haben die Informatiker alles in der hand und manipulieren durch das auch! Ich bin sooooo sauer auf die das kannst du dir nicht vorstellen hab zu viel freizeit da investiert dass es mich einfach soooo NERVT!! Diese hunde!!

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, das Thema ist doch durch jetzt, und Herrn Intensive kann man

bei aller Verärgerung auch nur raten, mal wieder in die Spur zu kommen,

das ist jetzt ewig her um am Ende egal.

ich stimme erst wieder mit ab, wenn jemand einen Amanda Lear look-alike

Wettbewerb gewinnen möchte, sonst nicht.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich genau was beim Amanda L. look-alike Wettbewerb jetz die Bedingungen sind,

ich habe mich aktuell für einen Nana Mouskouri Contest eingeschrieben, passt auch besser

als Brillenträger, der läuft bei der ARD im Herbst, da genügt es wenn er beim Singen auf

der Bühne zwischen den Beinen eingeklemmt wird.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana, Paolchen, so schlimm heute? Lass ma nich die Omme hängen, aus dir machen wir auch noch nen Kerl... Und nächstes Jahr, wenn du bei den Highland-Games Medaillen abräumst, denkst du schon gar nicht mehr an Annifrid und Benny und Bjørn und die andere, versprochen! :laugh:

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information