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Pimp my (Vespa-) Car > Deine Stimme zählt!


foifi

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hey foifoi

Ich hatte noch telefonischen kontakt mit den leuten von dort, die sagten "na klar, meld dich nochmal an" ich habe es drei mal versucht nochmal mich anzumelden. Wurde jedoch NIE freigeschaltet!!

Das ist eine absolute Schweinerei!!! Ich denke da haben die Informatiker alles in der hand und manipulieren durch das auch! Ich bin sooooo sauer auf die das kannst du dir nicht vorstellen hab zu viel freizeit da investiert dass es mich einfach soooo NERVT!! Diese hunde!!

Greets

Tia, ich hab's für mich auch abgehakt. Schade zwar, auch ich hatte echt viel Energie reingesteckt, möglichst weltweit Leute zu animieren, für meinen Vespacar zu stimmen.

Nun ja, soll wohl nich so sein …

Nerven tu ich mich jetzt aber nicht darüber … ist doch viel zu peinlich, dieser Wettbewerb, um noch Nerven zu verlieren.

Hab auch schon überlegt, meine Kiste durch jemand anderer hochzustellen, aber was solls, jetzt pimp ich die Karre selber und erst noch so, wie ich's haben möchte :wacko:

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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