Zum Inhalt springen

Anrollern Nürnberg-Fürth-Erlangen-Schwabach


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

also die 50 ps hab ich noch net erreicht, arbeite aber dran.

gestern nochmal weng testgefahren ob denn auch alles hält. ggf am samstag nochmal kulu checken und dann steht sonntag nix mehr im weg ;-)

mein arbeitskollege wird sein erstes anrollern wohl auf nächstes jahr verschieben müssen. ham an komplett neuen/anderen satz für seine bestellt (der 130 fresser) der kommt aber vermutlich auch erst am sa, würde sich mit einbau zwar ausgehen. vergaser einstellen is uns dann aber so kurz dann doch fast weng heikel...noch mehr so erlebnisse und der haut die vespa glaub ich auf den müll :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 50 ps hab ich noch net erreicht, arbeite aber dran.

gestern nochmal weng testgefahren ob denn auch alles hält. ggf am samstag nochmal kulu checken und dann steht sonntag nix mehr im weg ;-)

mein arbeitskollege wird sein erstes anrollern wohl auf nächstes jahr verschieben müssen. ham an komplett neuen/anderen satz für seine bestellt (der 130 fresser) der kommt aber vermutlich auch erst am sa, würde sich mit einbau zwar ausgehen. vergaser einstellen is uns dann aber so kurz dann doch fast weng heikel...noch mehr so erlebnisse und der haut die vespa glaub ich auf den müll :wacko:

ihr helden :-) hab doch gesagt, dass bei mir noch ein komplett neuer kit inkl. gs-kolbenringen in der halle liegt.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr helden :wacko: hab doch gesagt, dass bei mir noch ein komplett neuer kit inkl. gs-kolbenringen in der halle liegt.... ;-)

ja aber des ja dann nur ein normaler, wir ham jetzt den race bestellt, angeblich kopf besser, weil dicht. naja mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Mitgefahrenen an diesem supersonnigen Sonntag! Mit 30 Rollern gestartet, haben wir bei Tempo 50 alle miteinander auch unsere CO2-Bilanz verschönert, niemand ist ausgefallen, nur ich bin aufgefallen weil ich fast an der Tanke nicht gezahlt hätte :wacko: . Der Biergarten in Thuisbrunn gehört zu den schönsten, die ich kenne und ich hätte doch lieber die Erwachsenenportion essen sollen, war nämlich sehr gut ;-) .

Bis zum nächsten Mal!

post-5184-048681700 1304881036_thumb.jpg post-5184-071357200 1304881039_thumb.jpg

post-5184-031399200 1304881043_thumb.jpg post-5184-017254700 1304881047_thumb.jpg

post-5184-036306300 1304881055_thumb.jpg

Bitte gerne hier noch mehr Fotos, vor allem vom Konvoi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne schöne runde und immer wieder erstaunlich wie viele vespas es dann doch gibt, danke nochmal an rainer fürs planen.

aber nach 150 km auf der sip bank mit bitubos wars dann gestern auch genug des 2radelns. 5km vor daheim bin ich dann mit leerem tank liegengeblieben. aber ich wollts halt wissen, bin echt verblüfft wie weit man mit 5l kommen kann

hoffe mal das in 2 wochen die kiste von meinem arbeitskollegen dann auch läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne schöne runde und immer wieder erstaunlich wie viele vespas es dann doch gibt, danke nochmal an rainer fürs planen.

aber nach 150 km auf der sip bank mit bitubos wars dann gestern auch genug des 2radelns. 5km vor daheim bin ich dann mit leerem tank liegengeblieben. aber ich wollts halt wissen, bin echt verblüfft wie weit man mit 5l kommen kann

hoffe mal das in 2 wochen die kiste von meinem arbeitskollegen dann auch läuft

wie weit kommt man mit 5litern? 50km :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information