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War wirklich eine schöne Ausfahrt - Kompliment und Dank an Rainer für die Planung! :wacko:

Und weil ich nicht mit der Lammy gefahren bin, gab es auch keine Ausfälle zu verzeichnen... ;-)

Auf der Hinfahrt haben einige Leute gefilmt - wäre super, wenn die Filmchen hier noch eingestellt werden!

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  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...

efendi + VNBlau sind da was am planen dran:

Flyer-2012-05-01-k.jpg

Ansonsten ist auch nicht gerade wenig geboten in der Region:

29. April - Speedcorso der Drunken Monkeys in die Fränkische Schweiz

5. Mai - Speed Breed Rollerausfahrt / Tag der offenen Tür SESC

12. Mai - 2.Sommerfest des LCD in Kulmbach

:wacko::wacko:

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Habe gestern mal ein wenig geplant, so grob steht die Strecke: http://g.co/maps/zg7tx

Sind dann knapp 90 km hin und zurück. Werde es vorher aber noch mal abfahren.

Die Rothenburger Str. 54 ist aber eigentlich in Oberasbach. Wäre dann der Parkplatz gegenüber von der Jet-Tankstelle. Sollte trotzdem jeder finden. http://g.co/maps/4k3ma

Bearbeitet von efendi
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    • Ja, genau der Adapter ist das!   Allerdings ist der Lagersitz natürlich abgedreht und der Koti nur sehr wenig hochgesetzt.   Der SS-Kotflügel ist nicht so tief gezogen wie ein V50-Kotflügel. Deswegen sieht es damit auch nicht extrem niedrig aus, sondern einfach sehr passend.   Platz ist natürlich wenig bis gar keiner vorhanden, aber es reicht um ohne Geschwür/Beule auszukommen (der Kotflügel muss aber rechtseitig etwas gezogen werden). Das Rad steht exakt mittig, der Kotflügel gerade und der Stoßdämpfer steht auch gerade.   Die komplette Bremspumpe ist ebenfalls unter dem Kotflügel verbaut ohne Kontakt mit Dämpfer/Reifen zu bekommen.
    • Ober- und Unterteil zusammmen gesucht.   Gruß Marc
    • Aus dem was ich gelesen habe, ist der deutliche Unterschied zwischen dem läppen und honen eventuell für manche Leute, in diesem Fall, noch nicht ausreichend herausgearbeitet.   Ich versuche das mal, hoffentlich richtig, zusammen zu fassen. Bitte um Korrektur falls etwas fachlich falsch ist.   Beim Läppdorn habe ich die Möglichkeit, eine geometrische Form (z.B. maßlich definiert zylindrisch), mit einer geeigneten Maschine und gut gespanntem Werkstück, die genaue (definierte) Maßhaltigkeit (Bohrung) an der besagten Stelle einzubringen. Der Läppdorn stellt durch seine Geometrische Beschaffenheit/Bauart diese Präzision zur Verfügung. Vorhandene "Unrundheiten" oder Lageverschiebungen durch z.B. einseitiges einlaufen, habe auf den Prozess keine (?) negativen Auswirkungen.    
    • Bei deinem handelt es sich um Miscathus sinensis (Chinaschilf). Das würde ich teilen und zwei Bündeln daraus machen. Sollte aber auch in Einem machbar sein. Beherzt zupacken    
    • Auf Rückfrage von Fips Dieml hier mal 2 Fotos von der Einführung der Spiegler-Leitung in den Lenkkopf. Das geht sich gerade so aus bei der Zuführung in den Lenkkopf. Ich habe aber vorher noch die Einführung sauber verschliffen und die Grate weggeschliffen. Sonst ist der schwarze Plastiküberzug gleich mal weggerubbelt!   Länge der Spiegler Leitung ist bei mir 1350mm ohne Banjos. Standardlänge bei SIP zu bekommen. Bei mir halt in schwarz wie oben in den Bildern im anderen Beitrag zu sehen.   Banjo oben 20 Grad, Banjo unten 60 Grad     Gruß Feuerfuchs  
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