Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT !

GRETE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

denke mal das ist ne spanische GS150, Direktansauger 150ccm,

laufen ca. 90km/h aber recht spritzig. Backen ähnlich wie die Rally, wenn nicht sogar die selben.

Trapezlenker, schmales Beinschild, Sprintbremspedal, evtl. kleiner Tankdeckel wie bei der Fuffi, schiefer Hintern...solte das sein was vorne draufsteht.

Geschrieben

Ne ist ne 150GS!

der vorreiter der 160gt und co :crybaby:

Wurde nur 1967 gebaut und der original lag war ausschliesslich ein hellgrau.

Ansonsten gleich wie die Sprint auch vom Chassikürzel und der Motornummer

bin gayspannt :thumbsdown:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwann versenk ich die im Baldeneysee und hol die in 20 Jahren wieder raus...oder so :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin ja durchaus gesprächsbereit, und ich hab echt keine lust die karre zu putzen übervorteilte bildere zu machen, zu schreiben das die mit gaanz wenig aufwand wider auf die strasse zu bringen ist und das wohlmöglich noch bei ebay wo ich mich mit spaßbietern und anderen vollpfosten rumärgern muss die nicht abholen können, sich mit der stadt vertan haben oder sonst irgendwelche persönlichen probleme haben die ich nicht wissen will.....

kauf das ding doch bitte jemand

danke

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin ja durchaus gesprächsbereit, und ich hab echt keine lust die karre zu putzen übervorteilte bildere zu machen, zu schreiben das die mit gaanz wenig aufwand wider auf die strasse zu bringen ist und das wohlmöglich noch bei ebay wo ich mich mit spaßbietern und anderen vollpfosten rumärgern muss die nicht abholen können, sich mit der stadt vertan haben oder sonst irgendwelche persönlichen probleme haben die ich nicht wissen will.....

kauf das ding doch bitte jemand

danke

wat isset denn ???

Geschrieben

Geiles Teil..., leider ne etwas zu große Aufgabe für mich als Newbie... :-/

man wächst mit seinen aufgaben :wacko:

Geschrieben

wer nicht wagt der nicht gewinnt... kommmmm, mach isch gute preis kollega....

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis Donnerstag noch hier, dann inner Bucht !

vielleicht klappts diese woche, aber ersma noch die direkte chance hier :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.