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Geschrieben

Hab nen viernuller weißwand abzugeben,hatte ihn für eine fahrt montiert(20km). passt mit leichten modifikationen(erklärung folgt weiter unten) auch auf vnb etc. und sieht recht zornig unter nem breiten arsch weil er dann doch recht großvolumig rüberkommt! hat einen gemessenen abrollumfang von 1280mm,der 3.50er hat 1207mm,im vergleich dazu der 3.50x10 1307mm.

passt also wunderbar um die übersetzung leicht zu verlängern wenn man nen pxmotor implantieren will.das dann auch der grund warum ich ihn abgeben will,ich brauchs doch kürzer als gedacht.

um ihn nicht schleifenderweise am kuludeckel zu fahren sollte man die spur um 4-5mm nach links versetzen, für 4lochfelge hab ich noch gedrehte edelstahlhülsen die ich dazugebe,das passt dann.

hat mich neu um 47.-teuro gekostet und sollte mir eigentlich noch 40.- bringen, porto ist dann inklu.

bei interesse mailen.

mit 8zölligen grüßen

nils

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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