Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Letztens eine Vespa 50SS aus Japan gesehen, wo sehr viele ungewöhnliche Details sind.

Wer Weiß was?

sehr viele Details sind anders!

Bearbeitet von undis racing team
Geschrieben (bearbeitet)

auf der zündspule steht: taiwan vespa & co ltd.

Habe eine Starke Vermutung das es sich hier handelt um ein Lisenzbau aus Taiwan.

John F

edit: Googled mal auf 'taiwan vespa & co ltd.' da kann mann liesen das vespa's ab 1965 bis irgendwo in die 80-er jahre gebaut worden sind und auch exportiert. HIER stehen einige Bilder von Taiwan Vespa's. Z.B. SF mit Trapez Lenker.....

Bearbeitet von glx221
Geschrieben

Sieht für mich nach Resteverwertung aus.

post-7864-082255300 1299413005_thumb.jpg

V5SA2T

Meine 50s-en haben 1T

Hat für mich soviel mit einer SS zu tun wie eine PKss.

Aber für die Sammlung immer fein.

Geschrieben

Irgendwas amerikanisches?

Der Lenker schaut aus, wie die Rallylenker für den US Markt. So eine Mischung aus PV und Rallylenker.

pv und rally hatten beide keine plastic lichtschalter...

jf

Geschrieben (bearbeitet)

Hier zulande nicht,

aber schau mal hier

Ah, sehr interessant! Wo sind denn die USA Vespa's gebaut worden? Italien? Vielleicht Taiwan? Ich habe keine ahnung.

Bearbeitet von glx221
Geschrieben

Das Moped ist 100% original !

Der Heckschriftzug sieht stark selbstgemacht aus.

So ähnlich sieht mein selbstgemachter "Vespa 133" Schriftzug am Heck aus.

Aufgeklebte Ziffern, Hintergrund eingeschwärzt. Fällt nur auf den 3. Blick auf.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja und nein.

 

Der Bereich um den Tacho schaut anders aus, daher tippe ich auf Rally.

 

Edit: Nochmal nachgeschaut. Die Lenker der US-Rallies sehen auch anders aus. Ist wohl ein Eigengewächs.

Bearbeitet von 666smallframe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information