Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wie oben beschrieben, suche ich einen möglichst vollständigen 125/150 (altern. gefräster 80er) PX-Motor(-block) zum kurzfristigen Aufbau eines Std.-Motors, kann auch ohne Zylinder und Anbauteilen sein, Block sollte aber soweit vollständig sein.

Preislich schmeiß ich jetzt mal so bis 150€ in den Raum, kommt halt effektiv auf den Zustand an!

Bitte alles anbieten! Am liebsten per PM! Danke!

Gruß Manni

Geschrieben

PX125 Motor (von 81)

kpl mit Zündung, Vergaser Auspuff 450.-

lief bis zum Ausbau...muß aber neu gelagert werden (150.oookm)

war nur einmal offen bei 83.oookm... da gabs nen neues Schaltkreuz

Rita

Geschrieben

Hallo,

ok vielleicht habe ich mich da ein wenig falsch ausgedrückt, im Prinzip brauche ich nur nen Rumpfmotor ohne großes "TamTam" Ich habe einen 177er Motor daliegen, wo ich fast alles abschrauben kann, nur Je mehr am anderen dran ist um so besser...

Ansich hatte ich nicht vor den Motor spalten zu müssen, dann könnte ich meinen auch fertig machen. Wollte halt jetzt zu anfang der Saison was zu fahren haben und den anderen revidieren um nachher dann wieder umsatteln zu können.

Ich hatte halt mal 150€ angesetzt, da die 80er Motoren ja für deutlich weniger weggehen. Anscheinend war dies was tief gestapelt! :thumbsdown:

Gruß Manni

Geschrieben

Zu tief gestapelt? Nicht unbedingt, je nach Zustand und vorhandenne Anbauteilen...

Manche stapeln hier aber auch zu hoch...

Leider, denn momentan werden die Motoren gepushed, was einfach Wucher ist (nicht alle aber so manche). Ich habe mir halt einfach ein Limit von etwa 200€ gesetzt, wenn ich dafür eine 125/150er Motorblock mit Inhalt aber Ohne Zylinder, Auspuff usw. finde, passt das, denn den Rest bastel ich mir zurecht, dafür hab ich das mal gelernt! :thumbsdown:

Ich sehe nur leider nicht ein so viel für nen Std. 125er Motor zu zahlen, der mal eben die 500€-Marke knackt, für die Kohle kann ich meinen Motor locker zwei mal revidieren!

Wie es scheint ist es wohl nicht so einfach wie ich dachte, aber ich gebe die Suche noch nicht auf weil die Saison ist ja noch am Anfang!

Gruß Manni

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ich suche immer noch! Habe die Suche mal durchforstet, da gingen Blöcke normale für knapp 150€ weg!

Also falls Jemand irgend etwas hat, was 125/150ccm hat und nicht gerade generalüberholt werden muss, bitte ne PN an mich! :thumbsdown:

Ich möchte diese Saison DAMIT ...

... nochmal fahren können, diverse Anbauteile sind vorhanden, brauche daher kein Komplettmotor!

Tausche auch gerne noch gegen etwas was derjenige noch bräuchte, sozusagen als Differenzbetrag! :crybaby:

Habt erbarmen ! ! ! :crybaby:

Gruß Manni

post-9261-031792100 1300668489_thumb.jpg

Bearbeitet von Roller_Manni
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

Wollte nur nochmal erwähnen, dass ich bisher immer noch nicht fündig geworden bin, bzw. ich das Gefühl habe, dass 125-150er Motoren recht Rar sind, oder täuscht das? ;-)

Also wen wer etwas mit mehr als 80ccm hat (Betrag ist ja erstmal zweitrangig), Motor muss auch nicht vollständig sein, darf mir gerne mal schreiben, denn ohne Motor fährt es sich so schlecht!! :wacko:

Tipps ohne nen Link wäre ja auch schon ganz hilfreich!

Gruß Manni

• 2 Wochen später...