Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als offensichtlichere kannst du schon mal GFK ausschliessen. Repros sind gerne aus mehreren teilen Autogen geschweisst, originale aus pressteilen punktverschweisst. Falls schloss vorhanden, wäre das auch ein merkmal. Zusätzlich auch die form an sich, die unterscheiden sich gerne in details.

Geschrieben

würde zu JA tendieren, ist ein Neiman Schloß, Bezug sieht so aus etc....bin mir ziemlich sicher, dass die Box O. ist :thumbsdown:

H.

Ps.: lass sie dir hier nicht für nen Apfel und ein Ei abschwatzen :crybaby:

Geschrieben

Das Getue als ob es um das goldene Kalb ginge. Mache mir die Mühe übers blöde Handy dem fragesteller zu helfen, damit anschließend die Hälfte rauseditiert wird. Albern halt.

Geschrieben

danke für die antworten also

bevor die geier kommen sind alle hinweise raus

Ist eigentlich mindestens so eine Sperre wert wie *das* Video.

Kerl, das ist ein Forum für alle und zum Mitmachen! Schön, dass Du den Honig gesaugt und Deinen Bauch mit Wissen gefüllt hast. Die restliche Leserschaft darf "Dein" Geheimnis jetzt nicht mehr wissen, oder wie? :crybaby:

Übrigens: Ich sach mal, die ist nicht echt. :thumbsdown:

-- Geierwally --

Geschrieben

Ja das tut mir leid wenn ihr das so seht

Aber es war nicht so gemeint die Box gehört

Nunmal nicht mir das Bild hab och hier aus dem supersprintthread und ich wollt nicht das der besitzer das sieht und ich hab Scho paar pm's bekommen ob die zu verkaufen ist also warum soll ich die Leute immer vertrösten also ich entschuldige mich nochmal und wenn

Ihr wollt stell ich das Bild und das was ich rauseditiert habe wieder rein war nicht so gemeint hoffe mein ausrutscher wird mir verziehen aber ich bin noch relativ neu hier

Geschrieben

Hat zwar grundsätzlich wenig bis nichts mit dem Thema zu tun, aber eine gewisse Art der gedruckten Sprache würde ich begrüssen.

Ich mein damit die Verwendung von Satzzeichen und der Groß- und Kleinschreibung.

DenndiesesineinerWurschtGeschreibeichverzichteaufGroßschreibungweilichmichnurimmobilnetzbewege errinert mich immer an Jugendliche mit ausgeprägtem Daumenwurzelgelenk. ( vorzugsweise an der Mobiltelefonführenden Hand )