Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reserviert

b34

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe Getriebe gebraucht 1 Gang meiner Meinung nicht mehr zu verwenden - Flanken innen bei der Klaue abgenützt - ansonsten OK

100,- inkl. Versand 

AUT und DEU

meines in Wien 

Bitte per PN 

RESERVIERT

IMG_8732.JPG

• Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 23.3.2011 um 10:39 schrieb mtv96:

Alter, wo steht deine Hebebühne? Im Wohnzimmer? Oder hast in der Werkstatt an Laminat?? Snob ! :thumbsdown:

war nur zwischengeparkt.......und ja in der werkstatt liegt laminat .....im "regenarationsraum"l

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  Am 25.4.2011 um 20:29 schrieb vespamarsh:

Für 15 € inkl. Versand würde ich das Rücklicht nehmen.

Greetz

Marcel

der versand nach deu kostet nen 10er........ da kann ichs ja gleich verschenken

Geschrieben
  Am 30.4.2011 um 07:43 schrieb Lambrookee:

ERSTER! :wacko:

ggggggggg.........eh kloa

Beinschild für mit oder ohne Chromring?

für mit cockring.........

• 3 Wochen später...
Geschrieben

dieses beinschild war expliziet auf einer li150 MIT Chromring montiert.................

ich denke nicht , dass es massive unterschiede von den schilden her gibt......aber ich lasse mich gerne belehren - rainherr ?

Geschrieben
  Am 27.5.2011 um 17:36 schrieb Lambrookee:

hat der die Verstärkungsohren am Flansch?

Dann hätte ich evtl. das gewünschte GG- Tauschobjekt.

jaaa....meiner hat....wenn deiner auch - sind wir im geschäft

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sind bis heute abend reserviert für einen lokalen Interessenten ........ansonsten wärst du der Nächste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Grüß Euch!   Ich brauche Idee, bin aktuell etwas ideenlos    Zur Vorgeschichte: ET3 wurde über den Winter komplett Restauriert.  Motor wurde dabei nur mit neuer Zündung versehen, damit er wieder in den Rahmen passt, bzw. der Seitendeckel wieder drauf. Sonst wurde der Motor nur gereinigt, lief vorher auch ganz normal. Kabelbaum wurde nur etwas überarbeitet, weil einige Anschlüsse nicht schön gemacht waren.   Jetzt ist wieder alles zusammen und das Ding will ums verrecken nicht anspringen, weder mit dem Kickstarter, noch mit Anlaufen.   Funke ist da, Sprit kommt auch an, da Kerze feucht. Neue Kerze hab ich schon versucht, Choke rein, raus bring auch nix. Zündung sollte stimmen, da alte Grundplatte (C1 Gehäuse) verwendet wurde.  Weg bis zur Membran unauffällig, bereits mit Endoskop kontrolliert.  Restliche Elektrik auch schon im Kabelkästchen abgeklemmt, bringt auch nix.  Zündschloss ist richtig angeschlossen, bereits getestet und gemessen.    Ich komm aktuelle nicht weiter, übersehe ich was offensichtliches? Bin ich blöd oder einfach nur Betriebsblind?  Wäre für Anregungen Dankbar, bevor ich die ganze Fuhre wieder demontiere.    Gruß Gonzo
    • Kabelbaum mit Schalter ist bestellt, ich denke das ist für mich wirklich die beste und einfachste Lösung.😄
    • Magst du mal sagen welche Nadeln da in Frage kommen ? 
    • Ich habe Mitlerweile einige 170/180er zusammen gebaut dieses Problem ist mit dem PHBH sehr oft. Das mit der LLG Schraube habe ich oft probiert aber meistens klappt es deutlich besser mit einer fetteren nd ich verbaue meistens 52-55 und habe die LLG dann deutlich leichter einstellen können. Und der Motor fällt auch viel besser ins standgas finde ich. Ich glaube eine 50er nd hatte ich noch nie verbaut gelassen.  So meine Erfahrung.  Wozu ich aber festgestellt habe das der  VHSH besser performt als der PHBH. Aber das kann tatsächlich auch nur Geschmacksache sein. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung