Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich fahre einen MBK Nitro Jaguar. Im moment läuft er 30Km/h (nach Tacho) ... und ich würde diese Grenze auch nur sehr ungern überschreiten, da ich nur mit Mofaschein fahre.

Ich bin im Begriff mir einen Sportauspuff zu kaufen, und hab mich auch schon umgeschaut wo es was gibt was meinen Ansprüchen entspricht ;)!

Diese wären:

Sound :-D : ziemlich laut :-( !

Beschleunigung :-( : Auch möglichst gut !

Endspeed :haeh: : Egal da ich nich über die 35-40Km/h (nach Tacho) gehen will!

Mein Problem ist nun, das ich nicht weis welche Auspuffanlagen sich für meine Roller lohnen, oder ob es überhaupt sinnvoll ist, für einen "Mofa-Roller" einen Sportauspuff zu kaufen !

Würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen ! :-(

Geschrieben

Sorry aber hier will und kann (hoffentlich :-D:-( )

dir keiner helfen, da daß hier nur ein Forum für richtige Roller, also Belchroller der Marken Vespa und Lambretta ist!!

Schau bei bei deinen Leidensgenossen im SIP Forum nach!!

Geschrieben

Oh Mann unser eins freut sich wenn der Puff nicht ganz so laut ist und dann kommen die Plaste-Elaste Leudde und wollen mehr Sound und weniger Speed.

Mein Tip: Kauf dir ein Holländer Rad und nen Getto Blaster. Das Bike darfste LEGAL über 25km/h bewegen und Sound haste auch noch sattig :-D:-(:-(

MfG SPstar

Geschrieben

Wenn schon Nitro Jaguar, dann nur Jaguar E-Type mit Nitro-Gemisch im Tank :-D

Das käm dann wieder gut :love: , aber soooooooo :puke:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.