Zum Inhalt springen

Stockach?


Lucifer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein riesen vorteil bei der quarter wenn man fahren kann, klar aber hey ich hatte bei meinem letzten prüfstandlauf 23 PS am hinterrad und koni mit NOS anscheinend 42 !!!!!!!!!!

also da muss der mich eigentlich nach strich und faden verblase und wenn ich noch so einen guten start hab!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell auch gleich noch eins rein, unter STOCKACH bei BlaBla

ich mach nachher sowieso ein neues Topic auf, mit den Stockach Videos, sind erstmal lauter kleine, viele QM Rennen, ein paar andere Sachen, Videos vom Nighter und den Burnouts dauern noch etwas länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei meinem letzten prüfstandlauf 23 PS am hinterrad und koni mit NOS anscheinend 42 !!!!!!!!!!

also da muss der mich eigentlich nach strich und faden verblase und wenn ich noch so einen guten start hab!!!!!!!!!

Das muss nicht sein, weil das Lachgas erst eingeblasen wird, wenn der Gasschieber voll offen ist UND der Motor eine gewisse Drehzahl erreicht. Wenn der also mit seinem schlecht getunten Teil den Start versiebt, dann muss er erstmal auf die Drehzahl kommen, wo der NOS-Turbo einsetzt. Was bringen dann 42 PS Spitze wenn der Motor ohne NOS nur 16 PS bringt und untenraus gar nix geht ??? :plemplem:

MfG, Danielsun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei meinem letzten prüfstandlauf 23 PS am hinterrad und koni mit NOS anscheinend 42 !!!!!!!!!!

also da muss der mich eigentlich nach strich und faden verblase und wenn ich noch so einen guten start hab!!!!!!!!!

Das muss nicht sein, weil das Lachgas erst eingeblasen wird, wenn der Gasschieber voll offen ist UND der Motor eine gewisse Drehzahl erreicht. Wenn der also mit seinem schlecht getunten Teil den Start versiebt, dann muss er erstmal auf die Drehzahl kommen, wo der NOS-Turbo einsetzt. Was bringen dann 42 PS Spitze wenn der Motor ohne NOS nur 16 PS bringt und untenraus gar nix geht ??? :plemplem:

MfG, Danielsun :-D

sorry, aber der motor ist alles andere als Schlecht getunt und hatte vor der Lachgasaktion auch schon über 30PS... würde erst mal eiun bischen lesen, was in den anderen Topic noch so geschrieben wird, besonders zu Konis Lachgasmotor, bevor ich ihn hier öffentlich schlecht reden würde... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MITSCH:

Klar habe ich meinen Beitrag überspitzt formuliert, sollte aber nur der Veranschaulichung dienen.

Ich wollte damit auch ausdrücken, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn da einer mit Gas in der selben Klasse fährt wie alle anderen.

Klar sollte man das nicht so verbissen sehen und es geht ja auch hauptsächlich um den Funfaktor, aber genaugenommen hätte es entweder für ihn eine NOS-Klasse geben müssen oder er wäre ausser Konkurrenz mitgefahren.

Sorry aber das ist meine Meinung, ohne jetzt irgendwie fies sein zu wollen.

Mfg, Danielsun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch eh fein aus, Schnuddel!

Vorallem der Anstieg ist vorbildlich und schön glatt, kein merkbares Loch!

Was hast du denn für einen Setup bei dem Motor?

Ev kannst du mit etwas Kopfarbeit und/oder Auslaßverbreiterung den Overrev noch verbessern!

Wieviel drehst du auf der Straße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Setup ist das erweiterte Standard-Tuning Programm. :-(

- Langhub-Schali

- Malossi mit überarbeitetem Kolben

- PK-Lüfter

- Mikuni TMX 30

- MBD Membran, aufgefräßt

- JL Right Hand

- Cosa Kupplung

Der Auslass war am Prüfstandstag original. In der Zwischenzeit habe ich ihn aber

nach unten gezogen, auf Kolbenoberkante. Ich weiß, breit bringt auch was, aber ich wollte unbedingt erst wissen, was passiert wenn ich ihn nach unten ziehe. :-D

Der Roller fühlt sich jetzt an als hätte er mehr Drehmoment, aber genau kann ich das erst sagen, wenn ich gegen meine Referenz (Klaus oder z.B. Melkfett) gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein riesen vorteil bei der quarter wenn man fahren kann, klar aber hey ich hatte bei meinem letzten prüfstandlauf 23 PS am hinterrad und koni mit NOS anscheinend 42 !!!!!!!!!!

also da muss der mich eigentlich nach strich und faden verblase und wenn ich noch so einen guten start hab!!!!!!!!!

meinen mühle hat auch 135 kg ohne Tankinhalt, die steht am start wie anbetoniert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information