Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-5494-064180700 1311535230_thumb.jpg

post-5494-043360600 1311535260_thumb.jpg

Sind wohl die hier auf der Packung meiner Abdeckung. Leider ist eine für Blinker hinten schon gebrochen in der Packung. Jetz brauch ich eigentlich noch die passenden Gitter fürn Scheinwerfer und Rücklicht von Stilmotor :wacko:

Geschrieben

@PK Bastard: geht bei dir die Quarzuhr? -meine geht zwar, aber das Display sieht "ausgelaufen" aus... -welche Farbe hast du?

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, hab wieder zugeschlagen. War zwar schweinisch teuer (aus England) aber is voll PORNO :wacko: :wacko: :wacko:

post-5494-0-78941200-1337238288_thumb.jp

Und in der Buch hab ich günstig diesen Vespoiler in NOS (sogar mit Aufkleber) bekommen. Wurde mir zwar als PK Teil verkauft, scheint aber für die älteren Smallframe zu sein, weiß jemand, was bei PK am Trittbelch anders is?

post-5494-0-21307100-1337238493_thumb.jp

Bearbeitet von DLbastard
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch in schwarz, würd ich gegen weiß tauschen...

 

Was ich auch noch suche sind weiße Cross-Griffschutzschalen, oder wie man das nennen soll :satisfied:

Bearbeitet von DLbastard
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab das Topik nur kurz über flogen. Weis nicht ob die verbauten Teile schon mal auftauchten?

Bearbeitet von Udo
Geschrieben

Meine kleine porno Maus :)

brauche noch ein Original Rücklicht mit Gitter...

wollte demnächst aber umrüsten auf weißen Lack, mit schwarzem porno Zeug! Taugt mir irgendwie besser.

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

Das Kennzeichen ist geil.

vor 6 Stunden schrieb kobaltblau:

GertLs Roise aus AT....ein absoluter Kracher das Teil, ich glaube viel mehr geht nicht:

 

IMG-20160218-WA0000.jpg

 

Geschrieben
Am 16. Mai 2016 um 09:14 schrieb hxcpsycho:

Wo hast den gelben Scheinwerfer her ? 

 

Selbst mit Folie beklebt, leider nicht so einfach, das faltenfrei hin zu bekommen... Sieht man aber eigentlich nur, wenn man es weiß.

Folie hat 5€ bei eBay gekostet, ist für Nebelscheinwerfer 

  • Like 1
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information