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Zeitgenössisches Zubehör für die PK


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Kannst mal ein Bild zeigen von dem Dekorsatz? Ich hab da schon mal ne Karre gesehen (hier im Forum?) aber kanns mir gerade nicht mehr vorstellen.

Mann, krass. Nach Wochen mal wieder in die Bucht geschaut und was lacht mich da an? Tadaaa:

War zwar nicht billich, aber ist NOS. Ich mussts gleich Sofortkaufen! :wacko:

post-5494-075374100 1310745850_thumb.jpg

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Moin, hätte noch einen Dekorsatz mit so einem Beachmotiv drauf für die PK. Interesse? PN. Für PK. Mit weißen Gittern usw. ziemlich porno. und org. Piaggio.

aaaaalder beachmotiv????

her damit!!!!

aber nur wenn es das da ist: http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/Meine_Porno_PK_t126943.html

Bearbeitet von pfupfu
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  • 2 Wochen später...

Hab noch ein geiles teil an meiner PK montiert, Kunststoff Kotflügel vorn von Utah. Teilbar an und abzubauen ohne die Lensäule zu demontieren. Utah Spoiler hätte ich auch interesse. Teile in rot suche ich noch, Bremspedal Gummi etc. und eine Piaggio mono Sitzbank gern auch eine Sitzbank in rot oder Italien Design :wacko:

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Moin, ist nicht das Bunte Dekor, eher so ein schlichtes in Blau/ Rot so ein paar linien und ne Möwe etc. ich finde es nur leider nicht mehr nach dem Umzug, aber irgendwann dann doch.

argh, und ich dachte schon es ist weihnachten, ostern und geburtstage der letzten 10 jahre auf einmal...

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die stilmotor die brauch ich auch noch sonst hab ich alles was mir gefällt an der pk :laugh:

evtl noch die griffabdeckungen alla motorcross in schwarz aber dann is wirklich gut :wacko:

Schau mal auf ebay.co.uk, hab da grad eine gesehen!

Die Griffschützer müssen auch noch sein, in weiß selbstverständlich :wacko:

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

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    • Ich bin gestern dazu gekommen Zylinder und Kolben zu vermessen: Beide haben die Prägung "E" ich habe am Zylinder 55.020 gemessen, am Kolben erst mit dem Mitutoyo Digital Schieber und zur Kontrolle nochmal mit der Messschraube. (Letztere ist vor allem oben etwas schwierig anzusetzen wegen der runden Messfläche und dem balligen Kolben. Der Messschieber ist zwar ungenauer, aber man kann die Spitzen präziser ansetzen) Das Teil ist tatsächlich ballig und in der Mitte am dicksten. "E" müsste laut Tylers Tabelle eigentlich 55.010 haben und der Kolben 54.970. Hab also Abnutzung von ca 0.03mm.   Die originalen Steuerzeiten sind übrigens 165.5/118.5° und die Quetschspalte lag bei 1.4-1.5 mm.  
    • Taffspeed MK3 kann ich empfehlen auf Malossi mit SI24G, fährt sich super entspannt mit rd. 15 PS auf der Rolle. Hatte ich damals schon unter dem Wikinger und heute ebenfalls wieder. Ist zwar für PX125/ T5/ 200 der gleiche Auspuff mit jeweiligen Krümmer, harmoniert aber mit dem Malle.
    • Hallo - ich habe ein Gehäuse (ET3) welches bereits auf Membran gefräst war. Soll mit einem PHBL 24er Vergaser und Polini Membranstutzen sowie einem Parmakit 121 ECV und einer Lippenwelle (vom Worb) betrieben werden. Anbei mal ein paar Bilder vom bearbeiteten Gehäuse - vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen ob das so passt oder noch mehr gefräst werden muss. Gehäusegesaugten Membranmotor habe ich bisher noch nicht gebaut - nur Drehschieber - wollte aber mal was anderes bauen und bin über jeden Tipp sehr dankbar 😀 (geht Primär um die Bearbeitung im Kurbelgehäuse - Ansaugstutzen usw passt schon 100%)
    • Das wird es ziemlich sicher sein. Haben die seit geraumer Zeit. Beim neuen 135er leider auch weil ja vermutlich ins gleiche Regal gegriffen wird. Ziemlich kacke das und vor allem nervt das.   Nut rein fürn Viton - fertich.   
    • Den "italienischen" Halter find ich sehr geil!
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