Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stossstange PX

PiXi-Man

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit dieser Stossstange bei einer PX, bez. Passform, Optik? Falls sie bereits von Jemandem (PX) verbaut wurde, dann bitte mal ein Foto einstellen, habe bisher leider keins gefunden :thumbsdown:

http://cgi.ebay.de/Vespa-OLDIE-STOsSTANGE-SS-GS-VBB-PX-RALLY-V50-etc-/350434385026?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5197845c82

Dann schon mal Danke!

ich hatte mal nen oldie....(Asia Möhre) den ein Kunde von uns in Fernost gekauft hatte....und denj ich dann instansetzen, Tüven und zulassen durfte....da war die dran.... wir fanden beide, daß es sche.... aussah...also ab damit...

Rita

Heute auf Krawall gebürstet, was?

Obwohl hier in der Tat die ultimativen Alleswisser vertreten sind, lässt sich über Geschmack immer noch nicht streiten. Und da diese Personengruppe hier in der Regel durch die Bank guten Stil beweist wirst du höchstwahrscheinlich keine für dich zufriedenstellende Antwort erhalten.

Ich persönlich schließe mich Deep4s Meinung an: "fieser Stilmix, geht gar nicht!" Wie du weist bin ich für "weniger ist mehr". :thumbsdown: