Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Sitzbank gemacht?

Empfohlene Beiträge

ich.

hab die in weiß.

fuuuurchtbar unbequem.

wenne von unten guckst, siehste sonne querstrebe. man federt so tief, dass das gummi über der strebe wegbricht.

hab jetz die "mono lang" von sip...da liegen vom komfort welten zwischen.

wenn du nie weiter als 50km fährst, sollte es aber auch mit der gehen, die du hier gezeigt hast

Servus,

ich hab eine Originale Monobank. Da kann man auch über 250km am Stück fahren.

Wenn die Hier angebotene einer solchen Originalbank entspricht habe ich da keine Bedenken.

Bin schon auf diversen Nachbau Monobänken gesessen, die schon nach wenigen km zur Pause einluden.

Häufig sind bei Nachbauten die Polster zu weich, sodass man direkt auf den Federn sitzt,

oder sind die Verstrebungen falsch eingebaut oder nicht vorhanden.

Gruß Wlade

hello,

ich habe bei den mono-bänken (orig.oder nachbau) immer die mittleren beiden federn und die zweite folgende (die zwei mittleren, dann die jeweils nächste drin lassen und die nächste rausgenommen) ... und das fahrgefühl hat sich merkbar verbessert!!!

die lange mono-bank vom händler mit den drei buchstaben, hatte ich auch oben, war aber ausser hart nur hart und ist vorallem von vorne bis zum heck im montierten zustand leicht fallend gewesen, was auch ein klein wenig unangenehm war!!!

für die Pk sind beide mono-bankerln spitze zum sitzen ... lediglich etwas hoch!!!

ein orig.corsa als auch die nachbaucorsa sind von dem punkt her - wirklich mit nichts zu vergleichen!!!!!!!!!!!

und von den normalen bankerln ist die ET3-bank auch seeeehhhhhrrr bequem!!!

lg

güni