Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, was mich serienmäßig für eine Kupplung aus ner 99er PX80 Lusso erwartet?

Könnte die reichen für nen 135er DR? Soll nämlich angeblich eine mit 22 Zähnen sein.

Wieso habe ich in meiner PX80 von 91 dann bloß 20 Zähne auf der PX Alt Kulu?

Danke und Grüße,

Bo

Geschrieben

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, was mich serienmäßig für eine Kupplung aus ner 99er PX80 Lusso erwartet?

Könnte die reichen für nen 135er DR? Soll nämlich angeblich eine mit 22 Zähnen sein.

Danke und Grüße,

Bo

Also meiner Meinung nach gabs 1999 gar keine PX 80 mehr...! Und das nen 80er Zylinder ne 22 Zähne KuLu schafft zu ziehen, ist fast ausgeschlossen!

Also ich behaupte mal ganz frech, dass JEDE PX80 ne 20 Zähne hat...

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Danke und Grüße,

Bo

Die kleine Kupplung mit 22 Zähnen ist perfekt für den 135er.

Besonders der 3. Gang macht richtig Spaß!

Geschrieben

Zu den Baujahren hab ich noch das hier gefunden. Danach wurde die 80er bis 1990 gebaut. Ohne Gewähr. :thumbsdown:

Habe in der Garage eine 1995er PX80 Lusso Elestart stehen!

Geschrieben

Ab 1996 durfte man mit dem alten 1b Führerschein bis zu 125 ccm fahren, damit hatte sich die Daseinsberechtigung der PX 80 mangels Nachfrage erledigt und es wurden nur noch Restbestände abverkauft. Deshalb bezweifele ich mal ganz stark, dass es eine PX 80 BJ 1999 gegeben hat, EZ 1999 könnte dagegen hinkommen, wenn es sich um einen Ladenhüter handelte.