Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

11 april - Karting Track Franchorchamps - Training day


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello guys,

If you are intersted, i go ride on the karting track of Francorchamps

http://www.francorchamps-karting.be/en/index.html

Session of 14 april CANCELLED

NEW DATE : MONDAY 11 APRIL

It's a free session day. We can ride from 9H30 to 17H00 for 30 EUR

Not necessary to have a "race" scooter, you can discover the feeling track with your daily scooter.

Don't forget sefaty rules (protection of your front en rear lights, helmet, glove, ...)

If you have any questions let me know

fabio.farrauto@edpnet.be

VERY IMPORTANT : COOL AND FUN ! :thumbsdown:

I hope to meet you there !

PS: sorry for my (very) bad english :crybaby:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer geht den alles dahin zum training !

hallo achen ?!

Mein linkes Knie ist im Arsch.

Daher kein Spa-Training, kein 12h Rennen und kein SRC im Frühjahr...

Gruß Dirk

Geschrieben

Is it possible to edit the title of the topic to avoid any confusion about the date?

done !

sollten wir uns mal auf nen termin einigen ?

ist doch jetzt entschieden...

Geschrieben

ich geh sonntag nacht 12stunde arbeiten und kann nicht genau sagen ob ich danach nen ganze tag fahren kann ,ich schreib auf jeden fall neuigkeiten hier rein .

Geschrieben

sorry bin auch draussen,

kann nicht frei machen und roller fährt nicht, war die woche 2 tage krank.

lasst uns schauen nach ostern und vor dem ring einen termin zu finden.

gruß harry

Geschrieben

Jo, aber da kommt Klagenfurt und Am Ring auch was :wacko:

Dat wird immer enger.....

Schade, so alleine bin ich jetzt nicht ganz so motiviert, obwohl Brosi meinen Bock sehr liebevoll zusammengetackert hat. Hierfür auch noch ein herzliches Dankeschön!

Greetz,

Armin

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich hol das hier mal hoch...auch wenn es spontan ist :wacko:

Hab gerade mal angefragt, ob diesen Donnerstag wieder "freies fahren" möglich ist....

und wenn ja, würde ich da wohl auftauchen..

noch jemand Zeit und Lust?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung