Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

am 30. und 31. Juli findet voraussichtlich ein BSSO Rennen in Lydden Hill statt.

Lydden Hill liegt direkt bei Dover also von Stuttgart z.Bsp. keine 700km entfernt.

Rennstrecke:

http://maps.google.co.uk/maps/place?cid=4372483506901261544&q=lydden+circuit&hl=en&cd=1&cad=src:ppiwlink&ei=Lwx2TcztNs2QsAbI3JmYAQ

Das ist dieses Jahr der kleinste Kurs.

Mit folgenden Kosten ist zu rechnen:

Internationale B-Lizenz DMSB (hält 1 Jahr): ca.120€ (so früh wie möglich beantragen die sind ziemlich lahm) (In Österreich deutlich günstiger)

Ärztliche Untersuchung für die DMSB Lizenz: 0-40€

Startgebühr: 100-120€

Fähre nach UK: 50-70€

Reglement ist nicht so schwierig einzuhalten. Wichtig sind Killschalter am Lenker, keine Stange im Fussraum, eimteiliges Leder ohne Risse und neuer passender Helm ohne Beschädigungen, Ölschraubensicherung. Motortechnisch ist bis auf Fremdzylinder und Nos eigentlich alles in der Specials Klasse zugelassen. Schaltroller fahren eh alle zusammen. Man kann so mit etwa 30-40 Startern rechnen.

Rennen gibt es je 2 pro Tag also 4 gesamt mit je ca. 10 min.. Training auch so ca. 10 min 1x am Samstag. Startaufstellung nach Meisterschaftsposition (also gaaanz hinten).

Ich werde wohl ziemlich sicher fahren und kann auch noch 3 Roller und 2 Personen im Bus mitnehmen.

Weitere Infos gerne über mich oder übers BSSO Forum.

Bearbeitet von LambrettaSX
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Jesco: wir sollten diesbezüglich mal Rücksprache halten... :wacko::-)

Wir können uns da ja mal ganz gepflegt im Mai am Ring drüber unterhalten ;-) , falls Jesco es zum Ring schafft, Marco ist ja da....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information