Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu, ist Verkauft! PX 200 E Lusso (fast original ;-) )


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Wegen Vespa-Familienzuwachs veräußere ich sehr schweren Herzens meine PX 200. Hatte mich bei der Wiederentdeckung meiner Vespa-Leidenschaft zunächst auf Tuning fixiert, jetzt ist es dann doch der originale Oldie.

So habe ich das zum Verkauf stehende PX 200 Gerät in einer Verkaufsplattform eingestellt:

"Schönwetter- & Garagenfahrzeug, top Zustand, guter Lack, kein Rost. 2009 Tuning durch Fachwerkstatt & Tuning-Profi: Leistungsstarker, standfester, komplett neu gedichteter & gesimmerter Drehschiebermotor auf p4 Prüfstand iterativ abgestimmt. Teile: Malossi 210 Zylinder & Kopf (Kit), Dell-Orto 30mm & RAM-Air, MecEur 60mm LHW, RAP SIP EVO 2000, Cosa-Kupplung, kurzer vierter Gang, Bitubos & Schwalbe Raceman vorne & hinten, Grimeca NT Scheibenbremse, neue Züge & neues Schaltkreuz, Sitzbank Ancilotti, PX MY Halogenscheinwerfer & Rücklicht, GSF-Gepäckbox, u.v.m. (Teile ca. 3600 EUR). Mit TÜV-Eintragungen & vernünftig eingefahren. Seit Umbau ca. 1800 km gelaufen, Originalteile, Dokumentation & Belege vorhanden. Frischer Ölwechel & Kupplungsbeläge.

Die Vespa macht richtig Spaß (ca. 21 Nm, breites Drehzahlband). Sie hat kein High-End Leistungstuning, ist dafür dauerhaft verlässlich."

TÜV bis 08.2012, 3 Halter (mit mir), Farbe dunkel-blau (ich glaube metallic). Weitere (Detail-) Fotos vorhanden, Dokumentation auch...

Preisvorstellung 4.700 EUR, im GSF gibt's auch einen Rabatt... Bei Interesse gerne PN.

Viele Grüße

Kalle

post-28362-026282200 1299617195_thumb.jp

post-28362-008469500 1299617209_thumb.jp

post-28362-048771800 1299617217_thumb.jp

post-28362-053315900 1299617228_thumb.jp

post-28362-067975700 1299617237_thumb.jp

post-28362-098295800 1299617249_thumb.jp

post-28362-072135000 1299617258_thumb.jp

post-28362-036836000 1299617270_thumb.jp

post-28362-044260500 1299617280_thumb.jp

post-28362-009619800 1299617295_thumb.jp

Bearbeitet von karl_neun
Geschrieben

Hallo Kalle,

ein paar Fragen dazu :

Standort ?

Baujahr ?

O-Lack ?

Anzahl KW im Schein ?

Wirklich alles tutti kompletti eingetragen ?

KM-Anzahl auf dem Tacho die tatsächliche ?

Danke + Gruss

Canman71

Geschrieben

Moin Moin

Folgende weitere Infos:

- Standort ist HH

- Baujahr kenne ich nicht, EZ ist Mai 1992

- Lack ist komplett O-Lack

- KW im Schein: 13

- KM auf Tacho sind (soweit ich es nachvollziehen konnte) die tatsächlichen. Verkäufer an mich hat dies im Kaufvertrag bestätigt. Bei näherer Betrachtung der PX sieht man, dass sie wenig bewegt wurde. Original Teile wie Kurbelwelle, Zylinder und Kolben weisen auch darauf hin. 100% Garantie kann ich verständlicherweise nicht geben. Aber, Vorbesitzer waren 2 ältere Herrschaften. So weit ich weiß beides Ärzte.

Gerne weitere Infos per PN

Viele Grüße

Kalle

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist das an eine Autonummer gekoppelt? Das ist ja irgendwie doof, dann muss man ja für jede Karre ein extra Teil haben, oder?   Vor 2 Jahren waren wir mit Mietwagen in Marokko unterwegs, da habe ich so eine (marokkanische) Mautbox von meinem Bruder bekommen und das funktionierte problemlos 
    • Macht nix mehr, hat soweit ich weiß auch seine Cosa (letzter Roller) verkauft. Zumindest war sie vor einigen Jahren mal (eher überteuert) angeboten.
    • Dachte ich mir schon...  Ernsthaft, isses so schwer, ein Maß zu nehmen und danach ein Rohr zu fertigen? Oder sind das die "optimierten Toleranzen"? Dafür sind die Gummis selbst weich wie ein Bierschiss und halten vermutlich von 12 bis Mittag... Wenn ich noch einmal lese "Note 1, für die perfekte Reparatur", dann RASTE ICH AUS!!! 
    • Ok, das ist bitter. Konntest du das nicht mit Kreditkartenabrechnungen belegen?  Meine Box war innerhalb einer Woche bei mir im Briefkasten, habe glaube Mitte Juli bestellt, im August ging es an den Atlantik. Wie gesagt ohne Probleme. 
    • Hab mir die Bip&Go Box letztes Jahr so ca.3 Wochen vor dem Urlaub auf Grund einer Empfehlung bestellt. Ist dann leider nicht mehr bis zum Urlaubsbeginn bei mir eingetroffen. Hab dann alles brav an den Mautstationen bar bezahlt und dachte gut ist es. Etwa drei Monate nach dem Urlaub bekam ich dann zwei Rechnungen für Strecken aus Italien mit fast dem selben Betrag an Gebühren. Die haben das über meine Autonummer auch ohne Box abrechnen können. Als Antwort auf meine Reklamation kam dann ich sollte doch bitte die Belege für die Strecken nachreichen. Das konnte ich natürlich nicht mehr. Ich behaupte nicht das BIP&Go schlecht ist, will dich nur vor dem selben Fehler bewahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information