Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schweren Herzens muss ich mich von meiner Smallframe trennen. Ich brauche den Platz.

Es gibt den grünen Roller nur im Paket mit den Ersatzteilen und keine Einzelteile.

Es sind:

1x Lambretta Starstream Bj: 1966 , kein Tüv, aber mit deutschen Papieren 125ccm, Motor ausgebaut und zerlegt

Für den Aufbau des Motors habe ich schon etliche Neuteile (Lager, Simmerringe, Dichtungen,etc.) bei Scooterrestauration gekauft. Dazu gibt es jede Menge Teile, wie auf den Fotos zu sehen

Es gibt auch einen Tuningsatz dazu und einen japanischen Kolben, eben alles was man in den letzten Jahren für die Starstream auftreiben konnte.

Ich habe einen Auspuff und zwei Motorgehäuse, zwei Kurbelwellen, eine mit neuem Pleuel von Marc (inna halle), einen Gepäckträger mit Reservehalter und ein Körbchen, 1x Zierpfeile für den Roller und ein paar Seitenhauben.

Dazu gibt es eine Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen und einen Kupplungskompressor.

Standort: Hamburg

Der Kram kann besichtigt werden und steht nicht bei Ebay und gehört alles mir.

Preis komplett: 600€

Lieferung ist möglich gegen Spritgeld bis Köln/ Aachen,Berlin,Kiel oder Frankfurt

Bearbeitet von starstream
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.