Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

und die roller stehen in spanien oder so und werden geliefert nachdem man gezahlt hat?

Hier gilt:

- Preis angeben!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.

macht das mal bitte jemand zu

Bearbeitet von toni82
Geschrieben

und die roller stehen in spanien oder so und werden geliefert nachdem man gezahlt hat?

Hier gilt:

- Preis angeben!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.

macht das mal bitte jemand zu

Geschrieben

was bist denn du für einer :thumbsdown:((((( , gibts nur kranke ?? auf e-bay und deppen hab ich kein bock ! aber wenn das hier gleich so abgeht , werde sie ins e-blöd stellen - fertig , stand-ort ist noch süd-italien , aber wenn jetzt mal platz ist ? bringe ich sie nach münchen mit , bilder hab leider noch nicht , diggi-defekt kein zomm-akku , aber werden beim nächsten tripp gemacht , bitte adresse tele wegen rückruf hinterlegen , sonst gibts keine info ! weil das hier reicht mir schon wieder :crybaby: von wegen vorkasse und spanien - Sorry ( hab kein boch auf deppen - spinner - träumer !!! bildersammler , die roller sind sehr gut .preis ist vb .

Geschrieben

was bist denn du für einer :crybaby:((((( , gibts nur kranke ?? auf e-bay und deppen hab ich kein bock ! aber wenn das hier gleich so abgeht , werde sie ins e-blöd stellen - fertig , stand-ort ist noch süd-italien , aber wenn jetzt mal platz ist ? bringe ich sie nach münchen mit , bilder hab leider noch nicht , diggi-defekt kein zomm-akku , aber werden beim nächsten tripp gemacht , bitte adresse tele wegen rückruf hinterlegen , sonst gibts keine info ! weil das hier reicht mir schon wieder :inlove: von wegen vorkasse und spanien - Sorry ( hab kein boch auf deppen - spinner - träumer !!! bildersammler , die roller sind sehr gut .preis ist vb .

Ob es Dir paßt oder nicht, ist irrelevant. Es gibt hier Regeln, die auch Du einzuhalten hast. KLICK

Lesen - beachten - Inserat überarbeiten und die Welt ist wieder in Ordnung.

Anderenfalls wird der Verkaufsfred kaum längere Zeit hier überdauern. :thumbsdown:

Willkommen im GSF, newbie. :crybaby:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.