Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leutz,

hab mal ne Frage. Kann mir evtl j4emand ein Tip geben wos in Lindau ( am Bodensee ) oder irgendwo in der Nähe ein TÜV gibt der sich mit Vespas auskennt? Weil hier dreht die Prüfer durch sobald ne Vespa mehr als 10 PS hat...-.- wär cool wenn mir jemand weiter helfen könnte =)

LG

Geschrieben

Hey Leutz,

hab mal ne Frage. Kann mir evtl j4emand ein Tip geben wos in Lindau ( am Bodensee ) oder irgendwo in der Nähe ein TÜV gibt der sich mit Vespas auskennt? Weil hier dreht die Prüfer durch sobald ne Vespa mehr als 10 PS hat...-.- wär cool wenn mir jemand weiter helfen könnte =)

LG

Ruf mal beim Vollgas-Motorroller an

Geschrieben

Da hab ich am Dienstag einen Termin zum Leistungsgutachten...wusste garnicht dass der da auch TÜV macht =)

Könnt ihr mir ungefähr sagen was ich da löhnen muss fürn TÜV?? Hat da schon jemand erfahrungen bei euch??

Greez

Geschrieben

ja, ich hab da Erfahrung... ich schreib hier jetzt keinen Preis rein.

Muss aber sagen dass das seht günstig ist, im Vergleich was andere hier schon bezahlt haben.

Frag doch da am besten selber nach nem Preis, niemand kann dir da besser Auskunft geben, als der Tim selber.

Geschrieben

Super danke...grad nochmal ne andere Frage...wie könnte man denn das Thema mit den Blinbkern einfach und kostengünstig lösen?? Da die V50 ja orginal keine hat und man 125 ccm ja welche braucht...wenn mir da jetzt noch geholfen wird, bin ich auf jeden Fall erstmal glücklich =)

Geschrieben

Super danke...grad nochmal ne andere Frage...wie könnte man denn das Thema mit den Blinbkern einfach und kostengünstig lösen?? Da die V50 ja orginal keine hat und man 125 ccm ja welche braucht...wenn mir da jetzt noch geholfen wird, bin ich auf jeden Fall erstmal glücklich =)

Blinker müssen schon dran. Außer du lässt den Polini als 121er Polini eintragen, wobei du dann die Eintragung auch bleiben lassen kannst.

Geschrieben

Jo dass welche dran müssen hab ich mir fast gedacht...ich meinte so einfache Einmallösung die man nachm Gutachten wieder abreißen kann...also nix was für ewige Zeiten dran bleiben soll und viel Geld kostet...der Umbau war teuer genug :D