Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gebrauchte autos von privat kaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche momentan mal wieder ein auto, und wie immer möchte ich es von privat kaufen.

leider scheint das immer schwieriger zu werden, gerade bei autoscout24.de und bei mobile.de sind leider fast nur noch betrügerbanden unterwegs.

hab bis jetzt mindesten 7 betrüger emails bekommen, nur 2 emails scheinen real zu sein.

ist das normal?

anrufen kann man auch fast niemanden mehr, entweder geht die mailbox ran, oder die nummer ist nicht bekannt :thumbsdown:

wo verkaufen denn normale menschen ihre autos?

bringen die die alle nur noch zum händler und zu diesen kärtchenhändlern?

nervt mich echt sowas

Geschrieben

Suche momentan mal wieder ein auto, und wie immer möchte ich es von privat kaufen.

leider scheint das immer schwieriger zu werden, gerade bei autoscout24.de und bei mobile.de sind leider fast nur noch betrügerbanden unterwegs.

hab bis jetzt mindesten 7 betrüger emails bekommen, nur 2 emails scheinen real zu sein.

ist das normal?

anrufen kann man auch fast niemanden mehr, entweder geht die mailbox ran, oder die nummer ist nicht bekannt :thumbsdown:

wo verkaufen denn normale menschen ihre autos?

bringen die die alle nur noch zum händler und zu diesen kärtchenhändlern?

nervt mich echt sowas

Reutlinger General- Anzeiger, Wochenblatt? Eher das reale Leben.

BB und Sifi sind ja auch nicht weit, wenn man auf Wimpelhändler steht...:crybaby:

Hast Du ausdrücklich nur nach privaten Anzeigen gesucht?

Oder waren die Problemfälle von der Sorte "Ersthand / Scheckheft/ 20 TKM für 85%- unter Neupreis"?

Geschrieben

Ich verkauf meine Autos immer im lokalen Kleinanzeigenblatt, parallel dazu inseriere ich bei mobile.de Die ersten Interessenten kann man meistens gleich mal wegdrücken, nach ein paar Tagen kommen dann die, die einen nicht übers Ohr hauen wollen.....

Geschrieben (bearbeitet)

ja hab nur nach privaten anzeigen gesucht.

auf die kärtchen händler kann ich verzichten

ne die angebote waren leider nicht offensichtlich, sondern waren recht real.

ich such einen kombi, diesel, am liebsten VW bora, golf, passat

131ps :thumbsdown: unter 200000km, und unter 6000 euro.

da sollte sich doch eigentlich was finden.

alternative ist der opel astra mit dem 1.9 mit 150 ps.

da schau ich am samstag einen an

GEA und Wochenblatt werde ich jetzt mal durchschauen, hatte ich noch nicht.

danke schonmal

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Noch besser:

http://anzeigen.reutlinger-wochenblatt.de/adpres/OnlineModelDisplay.do?markt=KfZ-Markt&pb=stzw&pt=rtw&tpl=such_verk_kfz&avm=13180722&t=/sys/core/msh_preview_online.inc&View=Autoverkaeufe

C 200 Kombi, schwarz-met., Mod. 2000, 149000 km, 2.Hand, Euro 3950,-. Tel. 01 74 / 2 15 46 88

Fast den gleichen Mercer fahr ich seit 50 TKM easy im Schnitt mit 8 Liter und ohne Probleme

Oder Passat Kombi TDI, Bj. 01, 130 PS, Typ 3BG, 149.000 km, Scheckheft, met., Alu, 8-fach bereift, AHK, VB 5.700,- Euro. Tel. 0 74 76 / 94 52 28

Geschrieben

Noch besser:

http://anzeigen.reutlinger-wochenblatt.de/adpres/OnlineModelDisplay.do?markt=KfZ-Markt&pb=stzw&pt=rtw&tpl=such_verk_kfz&avm=13180722&t=/sys/core/msh_preview_online.inc&View=Autoverkaeufe

C 200 Kombi, schwarz-met., Mod. 2000, 149000 km, 2.Hand, Euro 3950,-. Tel. 01 74 / 2 15 46 88

Fast den gleichen Mercer fahr ich seit 50 TKM easy im Schnitt mit 8 Liter und ohne Probleme

Oder Passat Kombi TDI, Bj. 01, 130 PS, Typ 3BG, 149.000 km, Scheckheft, met., Alu, 8-fach bereift, AHK, VB 5.700,- Euro. Tel. 0 74 76 / 94 52 28

Klasse, danke dir.

ach das GSF ist geil

:thumbsdown: