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Geschrieben

Jupp - das fiel mir auch gerade ein....beschäftige mich gerade in der Firma mit dem Alukrempel bei nem Einsatzbereich um 100°C. Da ist bei einigen hochfesten Legierungen die Festigkeit schnell dahin.... :thumbsdown:

werd das prüfen, viell. gehen wir sogar auf 7022er Alu...

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

@v31 .. einfach nur genial endlich mal ein cnc Gehoise für die schmalrahmen :crybaby:

so macht das Edeltuning dann Spaß...weiter so :crybaby:

bin gespannt wann sowas bei Largeframes in Kleinserie kommt

Freaks genug hat das Gsf ja :thumbsdown:

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

werd das prüfen, viell. gehen wir sogar auf 7022er Alu...

Danke!

Gerne! Ansonsten: TOP ARBEIT!

Ich hab da bisher auch noch kein Patentrezept gefunden, kratze aber gerade erst am Eisberg! Sofern mir was sinnvolles unterkommt, gebe ich dir gern bescheid!

:thumbsdown:

Geschrieben

verdammt geil... ich sag nur SEEL für smallframe!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby: :inlove: :inlove:

luk

danke.. Ultental Südtirol les ich da??? Super - ich steh auf Kaltern+Tramin!!

lg, GP

Geschrieben

Was mich mal interessieren würde wie lange braucht denn die Fräse für so einen Motorblock?

Aber echt geile Sache!

Hallo, nicht böse sein - über Entwicklungskosten, Laufzeit usw... geb ich vorerst keine Auskünfte!

lg,

Geschrieben

naja wenn man die großen flächen mit zb. nem hertel anstatt nem schaftfräser überfräsen würde gings zumindest mal schneller :thumbsdown: aber ich denke du machst das aus optischen gründen oder?!

nicht dass ich hier klugscheissern will!!! top arbeit!

Geschrieben

naja wenn man die großen flächen mit zb. nem hertel anstatt nem schaftfräser überfräsen würde gings zumindest mal schneller :crybaby: aber ich denke du machst das aus optischen gründen oder?!

nicht dass ich hier klugscheissern will!!! top arbeit!

schaut nur beim Prototyp so aus... :thumbsdown: sind am Optimieren!

Geschrieben

ok :crybaby:

freut mich übrigens wahnsinnig, dass der block auf ner hermle gefräst wird!

macht mich irgendwie stolz :thumbsdown:

Geschrieben

Thema Gewicht:

der CNC Block ist sicherlich etwas schwerer, inkl. Schwinge werden es ca. 7kg zu 4,5kg vom originalen sein.

Potential zum erleichert ist vorhanden was für mich derzeit jedoch nicht im Vordergrund steht!

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Geschrieben

danke.. Ultental Südtirol les ich da??? Super - ich steh auf Kaltern+Tramin!!

lg, GP

kannst ja mal nen abstecher zu mir ins ultental machen... ist sehr schön bei uns!

zeig dir auch meine gieserei... :thumbsdown:

luk

Geschrieben

Irgendwie geht mir die Version mit einem fix mit ins Gehäuse aufgenommenen Membrangehäuse für ne 3er V-Force oder Rd nicht mehr aus dem Kopf. Über beide Hälften.

Aller Automatik Roller....

Sowas wäre doch wirklich ne nette Sache als Auswahlmöglichkeit für alle die lieber über´s Gehäuse fahren wollen weil Beispielsweise schon ein Leistungsstarker Gehäuse Zylinder vorhanden ist !

Geschrieben

Irgendwie geht mir die Version mit einem fix mit ins Gehäuse aufgenommenen Membrangehäuse für ne 3er V-Force oder Rd nicht mehr aus dem Kopf. Über beide Hälften.

Aller Automatik Roller....

Sowas wäre doch wirklich ne nette Sache als Auswahlmöglichkeit für alle die lieber über´s Gehäuse fahren wollen weil Beispielsweise schon ein Leistungsstarker Gehäuse Zylinder vorhanden ist !

Stimmt hat er recht, obwohl des was du da machst eh schon kranker wahnsinn ist!!! Im positivem sinne :):) was kostet des ding dann ca 2000€?

mfg mikii

Geschrieben

Wenn dann bitte oberhalb der Kurbelwelle, so wie bei dem von mir verlinkten Motor (wie zb auch bei bodybuildinggyms HondaRS/Polini Motor). Dann direkt auch mit ner NSR/CR Membran.

Geschrieben

Irgendwie geht mir die Version mit einem fix mit ins Gehäuse aufgenommenen Membrangehäuse für ne 3er V-Force oder Rd nicht mehr aus dem Kopf. Über beide Hälften.

Aller Automatik Roller....

Sowas wäre doch wirklich ne nette Sache als Auswahlmöglichkeit für alle die lieber über´s Gehäuse fahren wollen weil Beispielsweise schon ein Leistungsstarker Gehäuse Zylinder vorhanden ist !

du meinst in etwa so?

(Cagiva Mito Membrane)

post-23242-089339000 1300084753_thumb.jp

post-23242-057788300 1300084763_thumb.jp

Geschrieben

@gernot

geht schon, hose runter wie lange dauert es, was kostet das material und die arbeitszeit netto? dann haust noch nen 5er für dich rauf und gut ist es! :thumbsdown:

ich denke die drei killo sind vernachlässigbar weil man ja keinen ersatzmotor im rucksack mehr mitschleppen muss! :crybaby:

3kg mehr schreckt mich echt nicht, ich hätte gedacht es wird schwerer.

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