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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dasselbe hat der King of Burnout mit meiner Kupplung laufen...

Einzig das Getriebe mach noch etwas Probleme.

wir werden sehn :-)

Ich glaube das einzige Getriebe wäre das Faio 3 Gang mit breiteren Zahnrädern das einiger Maßen damitt klar kommen würde!!

Bin gespannt auf die erste Kurve von einem knapp 200ccm Smallframe Motor :-D

Geschrieben

Ich glaube das einzige Getriebe wäre das Faio 3 Gang mit breiteren Zahnrädern das einiger Maßen damitt klar kommen würde!!

Bin gespannt auf die erste Kurve von einem knapp 200ccm Smallframe Motor :-D

kurven davon gibts ja ausreichend... hat der Christoph ja schon mehrfach gebaut. ;-)

15PS Vorreso bei 36PS...

Geschrieben

Einfach nur Geilomat! ;-)

Bin schon auf den ersten Lauf gespannt!

Aber btw: Den Lüftungskanal hättet ihr euch doch sparen können, hätte sicher auch eine interessante Optik ergeben!

Geschrieben

Einfach nur Geilomat! ;-)

Bin schon auf den ersten Lauf gespannt!

Aber btw: Den Lüftungskanal hättet ihr euch doch sparen können, hätte sicher auch eine interessante Optik ergeben!

da hab ich ne interessante Abdeckung dafür:-)

Geschrieben

der boostport macht aber so keinen sinn, oder täusch ich mich da?

der fuß verdeckt doch den eintritt, oder bringt ihr noch ein fenster da rein?

Geschrieben

der boostport macht aber so keinen sinn, oder täusch ich mich da?

der fuß verdeckt doch den eintritt, oder bringt ihr noch ein fenster da rein?

kommt noch... ich hab ja auch die Verbindung zw. Ansaugtrakt und Überströmer noch nicht fertig...

Geschrieben (bearbeitet)

Da must dir schon nen eigenen Zylinder gießen wenns wirklich exklusiv sein soll :-)

dann beginnt die nörgelei aber erst! :-D

schaut schön aus!!

Bearbeitet von sepp
Geschrieben

Da must dir schon nen eigenen Zylinder gießen wenns wirklich exklusiv sein soll :-)

Gabs da nicht mal so ein tourentaugliches Topic zu? :whistling: *duckundweg* :-D

Geschrieben

Ein GP Falc (LC) würde mal was neues sein was im Deutschen raum noch keiner hat!

Die drehen jenseits von 15000 U/min.... das nenn ich mal ne alternative :-D

Geschrieben

75er DR und CNC gehäuse?

Du wirst dir bestimmt denken ich Verarsche dich, aber ich hab vor ca. 2 Monaten einen Anruf von einem Landskolegen bekommen der irgend wo meine Nummer her hat und der sagte mir habe der bei Gp1 angeblich angerufen um nach einen Gehäuse für einen Polini 102er anzufragen, was aber anscheinend dann nicht machbar war.... Das alleine war aber schon Grund genug nicht mehr mit dem zu plaudern :wacko:

Wie du siehst gibt es also jemanden der sowas im Sinn hätte :-D :-D

(ob der wirklich angerufen hat kann uns wahrscheindlich nur Gernot sagen)

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    • …. ist nicht mit dem sprichwörtlich goldenen im Mund geboren 
    • Habe das gleiche Phänomen mit MMW Bremse in der Li3. Beim Fahren resultiert kein Problem. Aber wenn das einem Prüfer auffallen sollte, gibt's garantiert kein Kleberchen.
    • Ich hab grad keine Ruhe, um das alles detailliert darzustellen.   Wenn Du die Vape oder zumindest den Vape Regler mit ner massefreien ZGP verbaust, ersetzt Du den Originalen Regler. Lichtschalter bleibt. Blinkerrelais muss ersetzt (AC nach DC) werden, Hupengleichrichter fliegt raus. Wichtig, die Rückleitung der Hupe muss dann auf Masse    Lima Blau plus (zwingend bei massefreier original ZGP!) Ersatz für das schwarze von der Lima auf den Vape Regler Eingang (braun?). Von da den Ausgang rot auf grün/grau und schwarz auf Masse, Batterie kann entfallen oder wird mit eingebunden.    Das ist jetzt alles aus dem Kopf vom letzten Umbau.   Ohne Batterie brauchst kein Relais. Mit Batterie würde ich das umbauen.   Das übersteigt jetzt etwas meine Zeit. Grob gesagt musst Du dann mit dem Zündschloss Umbau mit einem Relais ein geschlossenes Kontaktpaar grün auf Masse bei Zündung ein öffnen und mit nem weiteren Relais oder unabhängigem Kontaktpaar Klemme 30 (plus) schließen, das ist dann nicht mehr ganz so trivial, nen Plan dazu malen kann ich aktuell nicht.   Blinkerrelais hab ich reichlich liegen als DC, die gleichen wie bei SC für 10 Euro. Nur deutlich günstiger.   Ducati ZGP Massefrei plus Vaperegler ist aus der Erfahrung raus bei viel Stadtverkehr nicht in der Lage, die Batterie immer voll zu laden. Auf langen Strecken gehts.
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