Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Deinem Motor würde sowas noch ganz gut stehen.

post-11990-0-22193600-1358493219_thumb.jpost-11990-0-03906200-1358493209_thumb.j

Passend für den 599er und den 699er.

ich weiss!! Nur leider ist mir die zeit dafür zu knapp geworden - soll nächste Woche präsentiert werden...

Baust du die??

Geschrieben (bearbeitet)

@V31: Meine Lieferung sollte nächste Woche kommen. War aber ne einmalige Sache.

Habe nicht vor das nochmal anzuschieben.

@ sliders013: Ist mit Wechselkalotte.

Bearbeitet von V136
  • Like 1
Geschrieben

ich weiss!! Nur leider ist mir die zeit dafür zu knapp geworden - soll nächste Woche präsentiert werden...

Baust du die??

Genau der Kopf ist für diesen Motor (von Martin) über mich gekauft worden, kommt also noch.

Hab dir eventuell Au h so einen über ;)

Geschrieben

Die Karlotten sind Rohlinge, wodurch die Brennräume beliebig gestaltet werden können.

(ist meine letzte Info)

Genau so ist es. Für jeden eine eigene Brennraumform zu bestellen wäre zu teuer gewesen.

Geschrieben

Ist der Zylinder oder zumindest der Kopf eigentlich original für ne 2- Zylinder Sache ausgelegt oder was hast du am Kopfgeschweißt? Ist doch nur der halbe Kopf, oder?

Geschrieben

Ist der Zylinder oder zumindest der Kopf eigentlich original für ne 2- Zylinder Sache ausgelegt oder was hast du am Kopfgeschweißt? Ist doch nur der halbe Kopf, oder?

ist von einem 3 Zylinder Motor...

Geschrieben

ziemlich schicke kurve und so schön homogen :thumbsup:

kannst du das evtl. mal anders skalieren?

schon mal einen test mit dem auspuff vom simonini durchgeführt?

Geschrieben

Geile Kurve für ne Strassenkarre!

Danach sieht die Bude aber nicht gerade aus. Also muss da noch mehr gehen.

Kann natürlich sein, dass der dafür Fräsereinsatz braucht. Die Skidoo Anwendungen sind ja standardmäßig nicht allzu wild ausgelegt.

Geschrieben

Kann natürlich sein, dass der dafür Fräsereinsatz braucht. Die Skidoo Anwendungen sind ja standardmäßig nicht allzu wild ausgelegt.

geht sicher noch einiges bei dem Zylinder - dieser Motor bleibt auf Kundewunsch jedoch so wie er ist.

Geschrieben

Is laut dir aber gay da Lc

Geschrieben

Is laut dir aber gay da Lc

Ich hab nix gegen LC. Ich hab aber auch nix gegen Schwule. Ich persönlich kann allerdings mit beidem nicht so richtig was anfangen.

Eigentlich recht schlüssig oder?

Geschrieben

Danke für den hilfreichen Tipp. Aber mit Mitte 30 sind meine experimentierfreudigen Jahre dann doch schon vorbei.

War das nicht so, dass man mit 42 dann schon die Sexualität ganz einstellt? Ich meine da sowas aus deiner Feder gelesen zu haben.

Geschrieben

Das ist, zumindest bei mir, zutreffend. Eventuell kann man aber ja mit später Neuorientierung der Sache doch noch mal Leben einhauchen?

Bei LC bin ich für mich aber dauerhaft sicher, dass ich's nicht mag.