Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sich meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde. Aber ich glaube dazu bin ich zu wenig Österreicher und zu viel Franzose...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sie meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde.

das erklärt so einiges :-D

Geschrieben

so nach dem Motto....

Ficken für den Weltfrieden! :-D

Das Weltfrieden aus deinem Munde ? Wo wir jetzt ja seit Samstag alle dein wahres ich kennen . So in Lebensgrösse auf deiner Karre :whistling:

Geschrieben

wollte ihr eure Libido CNC fräsen lassen oder was

Ich dachte eigentlich ursprünglich mal an Cynthia Plaster Caster, aber 1. ist die auch nicht mehr ganz so taufrisch und 2. sieht Alu CNC schon schicker aus und hält länger.

  • Like 1
Geschrieben

Danke für den hilfreichen Tipp. Aber mit Mitte 30 sind meine experimentierfreudigen Jahre dann doch schon vorbei.

War das nicht so, dass man mit 42 dann schon die Sexualität ganz einstellt? Ich meine da sowas aus deiner Feder gelesen zu haben.

du arsch und warum bin ich immer so nett zu dir?

Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sich meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde. Aber ich glaube dazu bin ich zu wenig Österreicher und zu viel Franzose...

hast ne fernfahrermuschi zur hand, oder wat meinst du?
Geschrieben

Deinem Motor würde sowas noch ganz gut stehen.

post-11990-0-22193600-1358493219_thumb.jpost-11990-0-03906200-1358493209_thumb.j

Passend für den 599er und den 699er.

und so sieht es dann fertig und im wahren leben aus.

  • Like 3
  • 2 Monate später...
Geschrieben

aber gegen den KE Zylinder habe ich da trotzdem keine chance!  :-D

 

hast du nen Bleistift Gernot?

 

ich zeichne schnell mehr Vorresoleistung und 45ps ein... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

News vom 599er ROTAX - Motor:

 

 

Durch Einsatz eines Eigenbau - Curlys ist zwar die Leistung etwas zurückgegangen, das Leistungsband aber nun sehr schön!

 

siehe die Kurve:

 

attachicon.gif20130329_181143.jpg  attachicon.gifFischer Rotax.pdf

 Du hättest Dir beim Heften ruhig etwas Mühe geben können ;-)

Bearbeitet von V136
Geschrieben

kann es sein, dass ich die basis dieses auspuffs kenne? :wow:

wow, sehr genial gemacht! :thumbsup:

 

Nein Markus, der liegt noch unberührt im Regal... :-)

  • Like 1
Geschrieben

wollt ihr da noch mal am zylinder bei?

weil so passt das ja nicht wirklich gut und ihr verschenkt ordentlich leistung und band!

Geschrieben

wollt ihr da noch mal am zylinder bei?

weil so passt das ja nicht wirklich gut und ihr verschenkt ordentlich leistung und band!

 

Der Besitzer des Motors will keine (extra) fräsereien (soweit ich weiß).

 

Und da dieser Mann absolutes gehorsam vom gesamten Gp-One Team geniest wird das natürlich auch eingehalten :-D

  • Like 2
Geschrieben

Neuprojekt:

 

Rotax 699 (230ccm) H2O, mit breitem Gehäuse passend für 47mm breite Kingwelle und breitem Einlass (FALC Membran) 

Weiters: 52er Lagersitze, 4mm höhere Dichtfläche im Kupplungsbereich, Material 7075

 

Hier einige Bilder, frisch von der Fräse. Es fehlen noch einige Dinge wie die 2. Schmierbohrung des KuWe Lagers, Einlassbearbeitung sowie H2O Gehäuseanschluss.

 

Live zu sehen auf der Customshow in Landsberg nächste Woche...

 

post-38138-0-74153500-1365100239_thumb.jpost-38138-0-48482900-1365100251_thumb.jpost-38138-0-76871000-1365100257_thumb.jpost-38138-0-13590000-1365100272_thumb.jpost-38138-0-21535800-1365100282_thumb.jpost-38138-0-47237700-1365100315_thumb.jpost-38138-0-70703400-1365100338_thumb.j

 

 

 

 

  • Like 6

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schmeiß mal bitte die Suche an, zum SI Gaser und auch zu den Schwimmernadeln wurde alles bereits ins kleinste Detail durchgekaut.
    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information