Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klar spiel ich lotto!

2x im monat geh ich zum arbeitsamt und ziehe da die lose mit den zahlen und immer sagen die mir, dass ich nix bekomme :-D

  • Like 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier der neue gehäusegesaugte Smallframe Block:

 

  • Breite Version f. 14mm breitere Kurbelwelle
  • Gehäusegesaugt - hinten
  • Simonini Zylinder Ø70 x 60mm Hub
  • 39er PWM
  • PVL Zündung mit GP One Adapterplatte
  • GP One CNC Lüfter mit 1000gramm (inkl. PVL Rotor)
  • GP One Kupplung standard, Federn: 5*L / 5*XL
  • Auspuff: L&S Proto umgeschweisst... kommt noch was nach ;-)

post-38138-0-57322900-1390822238_thumb.j

GP One Simonini 230 Smallframe.pdf

Bearbeitet von v31
  • Like 6
Geschrieben

Welches Getriebe das dauerhaft aushält muss noch ermittelt werden...

Je breiter die Scheiben sind je besser wärs klarerweise!

 

Meine Kupplung packts bis jetzt problemlos... am p4 zumindest!

Geschrieben

 

Hier der neue gehäusegesaugte Smallframe Block:

 

  • Breite Version f. 14mm breitere Kurbelwelle
  • Gehäusegesaugt - hinten
  • Simonini Zylinder Ø70 x 60mm Hub
  • 39er PWM
  • PVL Zündung mit GP One Adapterplatte
  • GP One CNC Lüfter mit 1000gramm (inkl. PVL Rotor)
  • GP One Kupplung standard, Federn: 5*L / 5*XL
  • Auspuff: L&S Proto umgeschweisst... kommt noch was nach ;-)

 

 Wow, sogar mit Kühlhaube.

 

Der Auspuff iss jetzt der Olle von Felix? Ich hätte jetzt geschworen, dass das neue Zeug mehr kann.

Geschrieben

 

Hier der neue gehäusegesaugte Smallframe Block:

 

  • Breite Version f. 14mm breitere Kurbelwelle
  • Gehäusegesaugt - hinten
  • Simonini Zylinder Ø70 x 60mm Hub
  • 39er PWM
  • PVL Zündung mit GP One Adapterplatte
  • GP One CNC Lüfter mit 1000gramm (inkl. PVL Rotor)
  • GP One Kupplung standard, Federn: 5*L / 5*XL
  • Auspuff: L&S Proto umgeschweisst... kommt noch was nach ;-)

 

 

 

Junge Junge... Das ja mal abartig geiler Scheiß! Hut ab und danke für euer Engagement, ich fange mal an zu sparen für den Fall dass ich mir mal einen potenten SF Motor aufbaue!

  • Like 1
Geschrieben

 Wow, sogar mit Kühlhaube.

 

Der Auspuff iss jetzt der Olle von Felix? Ich hätte jetzt geschworen, dass das neue Zeug mehr kann.

 

Cool! Der erste der die schöne Carbon-Haube erwähnt :-)

Der Auspuff ist nicht ganz der vom F. Hab ich etwas abgeändert...

 

Aber wir testen ja noch die ein oder andere Anlage von Dir :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information