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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klar spiel ich lotto!

2x im monat geh ich zum arbeitsamt und ziehe da die lose mit den zahlen und immer sagen die mir, dass ich nix bekomme :-D

  • Like 1
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier der neue gehäusegesaugte Smallframe Block:

 

  • Breite Version f. 14mm breitere Kurbelwelle
  • Gehäusegesaugt - hinten
  • Simonini Zylinder Ø70 x 60mm Hub
  • 39er PWM
  • PVL Zündung mit GP One Adapterplatte
  • GP One CNC Lüfter mit 1000gramm (inkl. PVL Rotor)
  • GP One Kupplung standard, Federn: 5*L / 5*XL
  • Auspuff: L&S Proto umgeschweisst... kommt noch was nach ;-)

post-38138-0-57322900-1390822238_thumb.j

GP One Simonini 230 Smallframe.pdf

Bearbeitet von v31
  • Like 6
Geschrieben

Welches Getriebe das dauerhaft aushält muss noch ermittelt werden...

Je breiter die Scheiben sind je besser wärs klarerweise!

 

Meine Kupplung packts bis jetzt problemlos... am p4 zumindest!

Geschrieben

 

Hier der neue gehäusegesaugte Smallframe Block:

 

  • Breite Version f. 14mm breitere Kurbelwelle
  • Gehäusegesaugt - hinten
  • Simonini Zylinder Ø70 x 60mm Hub
  • 39er PWM
  • PVL Zündung mit GP One Adapterplatte
  • GP One CNC Lüfter mit 1000gramm (inkl. PVL Rotor)
  • GP One Kupplung standard, Federn: 5*L / 5*XL
  • Auspuff: L&S Proto umgeschweisst... kommt noch was nach ;-)

 

 Wow, sogar mit Kühlhaube.

 

Der Auspuff iss jetzt der Olle von Felix? Ich hätte jetzt geschworen, dass das neue Zeug mehr kann.

Geschrieben

 

Hier der neue gehäusegesaugte Smallframe Block:

 

  • Breite Version f. 14mm breitere Kurbelwelle
  • Gehäusegesaugt - hinten
  • Simonini Zylinder Ø70 x 60mm Hub
  • 39er PWM
  • PVL Zündung mit GP One Adapterplatte
  • GP One CNC Lüfter mit 1000gramm (inkl. PVL Rotor)
  • GP One Kupplung standard, Federn: 5*L / 5*XL
  • Auspuff: L&S Proto umgeschweisst... kommt noch was nach ;-)

 

 

 

Junge Junge... Das ja mal abartig geiler Scheiß! Hut ab und danke für euer Engagement, ich fange mal an zu sparen für den Fall dass ich mir mal einen potenten SF Motor aufbaue!

  • Like 1
Geschrieben

 Wow, sogar mit Kühlhaube.

 

Der Auspuff iss jetzt der Olle von Felix? Ich hätte jetzt geschworen, dass das neue Zeug mehr kann.

 

Cool! Der erste der die schöne Carbon-Haube erwähnt :-)

Der Auspuff ist nicht ganz der vom F. Hab ich etwas abgeändert...

 

Aber wir testen ja noch die ein oder andere Anlage von Dir :thumbsup:

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    • Ahhhhhhh. Beschleunigungsstreifen…gerne genutzt um exakt gleiches Tempo wie auf der rechten Spur zu halten und aggressiv zu fordern, dass sich der Fahrer auf der rechten Spur gefälligst irgendwohin (am Besten eben nach links auf die Spur der notorischen Raser mit dem Zucken im Lichthupenfinger und im geleasten Bettlerfahrzeug) aus dem Staub macht, statt mittels der beiden Pedale die Karre in Position zum Einordnen in eine Lücke bringt.    Aber klar, wer möchte sich schon Einordnen, oder eine Lücke füllen. Alphaman muss man sein!   Sorry wenn ich überzeichne. Heute Morgen hat auf der Pflichtfahrt die Stattreinigung für herrliche Entschleunigung bei mir gesorgt, während  vermutlich bei anderen der Puls auf 244 war.
    • In der Vergrößerung von dem Lagerschild sieht es zumindest so aus als wenn die Feder vom Simmerring nicht mehr zusammmenhängt, unten im Bild.   Kurbelwelle sitzt normel strammer, ist aber nicht entscheidend, wird ja verschraubt von der anderen Seite.
    • Beschreibung: Verkaufe V50 Spezial Baujahr 1979 mit original Papieren(2 Besitzer, letzter hat sie 1992 stillgelegt) und 8412KM. Steht seit 1992, Motor braucht also eher ne Überholung, und auch Reifen/Bremsen mal schön neu machen. Definitiv hat es der Tank leider hinter sich🫣 Der Schlüssel vom Lenkradschloß ist nicht auffindbar. Ansonsten in hervorragenden Original Lack Chinablau. Der Roller selbst ist Rahmen- und Blechtechnisch in Spitzen Zustand. Gepäckträger und Spiegel gibt es dazu. Standort Bottrop. Kostet 2500,- VB Preis: 2500,- Standort: Bottrop  
    • Thema Winter, brrr. Fahrt ihr eine Winterdecke, Beinschutz oder wie das heisst? Irgendwelche Empfehlungen, was passt gut für die Cosa?
    • Das Öl ist unten in der Schale. Die Kurbelwelle ist jetzt draußen. Simmerring sieht unauffällig aus. Magseitig ist alles ok. Die Kurbelwelle konnte ich mit dem Finger rausdrücken. darf das so? Der Kolben hat eine ordentliche Kruste.      
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