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CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


Empfohlene Beiträge

so ein löwenkopf mit passendem schriftzug würd meiner karre sicherlich gut stehen, aber ich kann mich nicht durchringen.

auf jedenfall eine absolut geile geschichte die du da abgezogen hast, hut ab.

sind eigentlich schon blöcke nach deutschland gegangen?

brauchst nicht einen der die hier mal auf seiner schicken karre bekannt macht? :wacko:

Bearbeitet von PXler
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Ja sind schon welche bei Euch. Ich glaub das erste Jahr sollte man sowieso mal als Anlauf sehen bevor das mal eventuell richtig ins laufen kommt.

Wenn man aber bedenkt daß der erste Block gerade mal 7 Monate auf der Strasse ist,dann hat sich da schon einiges getan seitdem.

Übringends,Paris Hilton in nackt geht auch ? :wacko:

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Kannst du da kurz und knackig sagen warum du das so wolltest?

Ich weis jetzt nicht wo das Lager normalerweise verbaut ist.

Josef

NU205 verbaut bei t5 oder rally kannst auch 6205 nehmen

damits auch OHNE adapterlager (find ich a bissl gay) den ETS konus betreiben kannst!

Bearbeitet von Undi
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  • 2 Wochen später...

Sieht gut aus. Eigentlich könnte man ja auch mal versuchen den Lauro zu nem anderen Stehbolzenlochbild zu überreden für solche Spezialgehäuse. Dann könnte man einem Monsterfalc auch mal einen Auslass spendieren, der seiner würdig ist...

Jetzt gibts endlich ein Gehäuse, wo der FalcZylinderkit 60x54 plug and play drauf paßt, und du möchtest schon wieder den vollen Sonderkram (PS: ich habe auch schon drüber nachgedacht)

Bearbeitet von Undi
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Jetzt gibts endlich ein Gehäuse, wo der FalcZylinderkit 60x54 plug and play drauf paßt, und du möchtest schon wieder den vollen Sonderkram (PS: ich habe auch schon drüber nachgedacht)

Wie wärs mit dem PX 125 Bohrbild? Dann könnte man auch ev. die Parmakit Kopfdichtungen oder überhaupt Zylinderköpfe übernehmen. Wahrscheinlich gibt es dann aber beim Auslaßflansch einige Details zu beachten (Wandstärke zum Zylinder, passen "Standard"auspuffanlagen ohne überarbeitung).

Grüße

Hannes

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Wie wärs mit dem PX 125 Bohrbild? Dann könnte man auch ev. die Parmakit Kopfdichtungen oder überhaupt Zylinderköpfe übernehmen. Wahrscheinlich gibt es dann aber beim Auslaßflansch einige Details zu beachten (Wandstärke zum Zylinder, passen "Standard"auspuffanlagen ohne überarbeitung).

Grüße

Hannes

Der V31 :wacko: geht auf Sonderwünsche gerne ein!

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