Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...

Empfohlene Beiträge

News:

Version "EVO 1"

Leichter - jedoch genauso robust, 70er Legierung, Spindelmass bis Ø95mm möglich, Originaloptik, Zündungsbereich verändert

was wiegt das teil jetz? hab ja mal iwas gehört das der hilton knapp 1-2kg mit dem dremel runterhat bei dem gehäuse?!

mike

cool, erst freut man sich über einen motor der genug material und wandstärke mitbringt um auch einiges zu halten und dann fräst man da wieder kilos runter weil er zu schwer ist.

ziemlicher schwachsinn, wie ich finde.

Bearbeitet von PXler
  • Like 1

was wiegt das teil jetz? hab ja mal iwas gehört das der hilton knapp 1-2kg mit dem dremel runterhat bei dem gehäuse?!

mike

Gesamtgewicht stell ich heute noch ein.

Hilton: der Miki bekam ein Gehäuse mit Lüfterkanal den er ja bei H2O Betrieb nicht brauchte.... Der wurde entfernt. Weiters haben wir nachträglich die Originaloptik gefräst was auch noch Gewicht einsparte.

deine weltoffenheit beeindruckt mich, echt jetzt :aaalder:

Muss nicht. Iss ersten zwar verständlich, aber vermutlich ziemlich geradebrecht, und zweitens mittlerweile auch grob alles was ich dazu zu sagen in der Lage gewesen bin. Man wird im Alter doch zunehmend blöder, also ich zumindest.

Speriamo siano pronti allora, è da qualche mese che ne stiamo aspettando 2 coppie per Falc 180

Loro sono fatto "a misura", anche per cilindri comme Rotax 123, per essempio. Quando voi un carter per un Falc 180 debo scrivere un messagio a V31. Ma io penso lui non parla Italiano.

siehste , ab und zu über die grenze und mit den komisch sprechenden menschen kommunizieren , geht fix...

über die grenz, gerade nach holland, hats mich in der jugend oft verschlagen.

die gründe nenn ich jetzt mal nicht, aber schlauer haben die ganz sicher nicht gemacht :-D