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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sich meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde. Aber ich glaube dazu bin ich zu wenig Österreicher und zu viel Franzose...

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sie meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde.

das erklärt so einiges :-D

Geschrieben

so nach dem Motto....

Ficken für den Weltfrieden! :-D

Das Weltfrieden aus deinem Munde ? Wo wir jetzt ja seit Samstag alle dein wahres ich kennen . So in Lebensgrösse auf deiner Karre :whistling:

Geschrieben

wollte ihr eure Libido CNC fräsen lassen oder was

Ich dachte eigentlich ursprünglich mal an Cynthia Plaster Caster, aber 1. ist die auch nicht mehr ganz so taufrisch und 2. sieht Alu CNC schon schicker aus und hält länger.

  • Like 1
Geschrieben

Danke für den hilfreichen Tipp. Aber mit Mitte 30 sind meine experimentierfreudigen Jahre dann doch schon vorbei.

War das nicht so, dass man mit 42 dann schon die Sexualität ganz einstellt? Ich meine da sowas aus deiner Feder gelesen zu haben.

du arsch und warum bin ich immer so nett zu dir?

Was heißt schlimm? Ich wäre mal froh wenn sich meine sexuelle Leistungsfähigkeit und der Bedarf diese abzurufen mal langsam abnehmen würde. Aber ich glaube dazu bin ich zu wenig Österreicher und zu viel Franzose...

hast ne fernfahrermuschi zur hand, oder wat meinst du?
Geschrieben

Deinem Motor würde sowas noch ganz gut stehen.

post-11990-0-22193600-1358493219_thumb.jpost-11990-0-03906200-1358493209_thumb.j

Passend für den 599er und den 699er.

und so sieht es dann fertig und im wahren leben aus.

  • Like 3
  • 2 Monate später...
Geschrieben

aber gegen den KE Zylinder habe ich da trotzdem keine chance!  :-D

 

hast du nen Bleistift Gernot?

 

ich zeichne schnell mehr Vorresoleistung und 45ps ein... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

News vom 599er ROTAX - Motor:

 

 

Durch Einsatz eines Eigenbau - Curlys ist zwar die Leistung etwas zurückgegangen, das Leistungsband aber nun sehr schön!

 

siehe die Kurve:

 

attachicon.gif20130329_181143.jpg  attachicon.gifFischer Rotax.pdf

 Du hättest Dir beim Heften ruhig etwas Mühe geben können ;-)

Bearbeitet von V136
Geschrieben

kann es sein, dass ich die basis dieses auspuffs kenne? :wow:

wow, sehr genial gemacht! :thumbsup:

 

Nein Markus, der liegt noch unberührt im Regal... :-)

  • Like 1
Geschrieben

wollt ihr da noch mal am zylinder bei?

weil so passt das ja nicht wirklich gut und ihr verschenkt ordentlich leistung und band!

Geschrieben

wollt ihr da noch mal am zylinder bei?

weil so passt das ja nicht wirklich gut und ihr verschenkt ordentlich leistung und band!

 

Der Besitzer des Motors will keine (extra) fräsereien (soweit ich weiß).

 

Und da dieser Mann absolutes gehorsam vom gesamten Gp-One Team geniest wird das natürlich auch eingehalten :-D

  • Like 2
Geschrieben

Neuprojekt:

 

Rotax 699 (230ccm) H2O, mit breitem Gehäuse passend für 47mm breite Kingwelle und breitem Einlass (FALC Membran) 

Weiters: 52er Lagersitze, 4mm höhere Dichtfläche im Kupplungsbereich, Material 7075

 

Hier einige Bilder, frisch von der Fräse. Es fehlen noch einige Dinge wie die 2. Schmierbohrung des KuWe Lagers, Einlassbearbeitung sowie H2O Gehäuseanschluss.

 

Live zu sehen auf der Customshow in Landsberg nächste Woche...

 

post-38138-0-74153500-1365100239_thumb.jpost-38138-0-48482900-1365100251_thumb.jpost-38138-0-76871000-1365100257_thumb.jpost-38138-0-13590000-1365100272_thumb.jpost-38138-0-21535800-1365100282_thumb.jpost-38138-0-47237700-1365100315_thumb.jpost-38138-0-70703400-1365100338_thumb.j

 

 

 

 

  • Like 6

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    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
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