lukulus Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 verdammt geil... ich sag nur SEEL für smallframe!! luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Jupp - das fiel mir auch gerade ein....beschäftige mich gerade in der Firma mit dem Alukrempel bei nem Einsatzbereich um 100°C. Da ist bei einigen hochfesten Legierungen die Festigkeit schnell dahin.... werd das prüfen, viell. gehen wir sogar auf 7022er Alu...Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlubbi Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) @v31 .. einfach nur genial endlich mal ein cnc Gehoise für die schmalrahmen so macht das Edeltuning dann Spaß...weiter so bin gespannt wann sowas bei Largeframes in Kleinserie kommtFreaks genug hat das Gsf ja Bearbeitet 12. März 2011 von schlubbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 werd das prüfen, viell. gehen wir sogar auf 7022er Alu...Danke!Gerne! Ansonsten: TOP ARBEIT! Ich hab da bisher auch noch kein Patentrezept gefunden, kratze aber gerade erst am Eisberg! Sofern mir was sinnvolles unterkommt, gebe ich dir gern bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 verdammt geil... ich sag nur SEEL für smallframe!! :crybaby: :inlove: lukdanke.. Ultental Südtirol les ich da??? Super - ich steh auf Kaltern+Tramin!!lg, GP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 danke.. Ultental Südtirol les ich da??? Super - ich steh auf Kaltern+Tramin!!lg, GPFür nen cnc block kannst ne woche bei uns in kaltern urlaub machen.. :)) Gruß + Respekt für die Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Da red ma nochmal drueber natuerlich mit Besuch bei Erste+Neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie-vespa Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Was mich mal interessieren würde wie lange braucht denn die Fräse für so einen Motorblock?Aber echt geile Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was mich mal interessieren würde wie lange braucht denn die Fräse für so einen Motorblock?Aber echt geile Sache!Hallo, nicht böse sein - über Entwicklungskosten, Laufzeit usw... geb ich vorerst keine Auskünfte!lg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie-vespa Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo, nicht böse sein - über Entwicklungskosten, Laufzeit usw... geb ich vorerst keine Auskünfte!lg,Ja kann ich verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 naja wenn man die großen flächen mit zb. nem hertel anstatt nem schaftfräser überfräsen würde gings zumindest mal schneller aber ich denke du machst das aus optischen gründen oder?!nicht dass ich hier klugscheissern will!!! top arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 naja wenn man die großen flächen mit zb. nem hertel anstatt nem schaftfräser überfräsen würde gings zumindest mal schneller aber ich denke du machst das aus optischen gründen oder?!nicht dass ich hier klugscheissern will!!! top arbeit!schaut nur beim Prototyp so aus... sind am Optimieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ok freut mich übrigens wahnsinnig, dass der block auf ner hermle gefräst wird!macht mich irgendwie stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ok freut mich übrigens wahnsinnig, dass der block auf ner hermle gefräst wird!macht mich irgendwie stolz C30 - 5Achs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Thema Gewicht:der CNC Block ist sicherlich etwas schwerer, inkl. Schwinge werden es ca. 7kg zu 4,5kg vom originalen sein.Potential zum erleichert ist vorhanden was für mich derzeit jedoch nicht im Vordergrund steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ach quatsch, das is ja geil. Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ach quatsch, das is ja geil. Damit hätt ich jetzt nicht gerechnetMit was denn? Zu schwer / Zu leicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 danke.. Ultental Südtirol les ich da??? Super - ich steh auf Kaltern+Tramin!!lg, GPkannst ja mal nen abstecher zu mir ins ultental machen... ist sehr schön bei uns!zeig dir auch meine gieserei... luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Irgendwie geht mir die Version mit einem fix mit ins Gehäuse aufgenommenen Membrangehäuse für ne 3er V-Force oder Rd nicht mehr aus dem Kopf. Über beide Hälften.Aller Automatik Roller....Sowas wäre doch wirklich ne nette Sache als Auswahlmöglichkeit für alle die lieber über´s Gehäuse fahren wollen weil Beispielsweise schon ein Leistungsstarker Gehäuse Zylinder vorhanden ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Irgendwie geht mir die Version mit einem fix mit ins Gehäuse aufgenommenen Membrangehäuse für ne 3er V-Force oder Rd nicht mehr aus dem Kopf. Über beide Hälften.Aller Automatik Roller....Sowas wäre doch wirklich ne nette Sache als Auswahlmöglichkeit für alle die lieber über´s Gehäuse fahren wollen weil Beispielsweise schon ein Leistungsstarker Gehäuse Zylinder vorhanden ist !Stimmt hat er recht, obwohl des was du da machst eh schon kranker wahnsinn ist!!! Im positivem sinne :):) was kostet des ding dann ca 2000€?mfg mikii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wenn dann bitte oberhalb der Kurbelwelle, so wie bei dem von mir verlinkten Motor (wie zb auch bei bodybuildinggyms HondaRS/Polini Motor). Dann direkt auch mit ner NSR/CR Membran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Irgendwie geht mir die Version mit einem fix mit ins Gehäuse aufgenommenen Membrangehäuse für ne 3er V-Force oder Rd nicht mehr aus dem Kopf. Über beide Hälften.Aller Automatik Roller....Sowas wäre doch wirklich ne nette Sache als Auswahlmöglichkeit für alle die lieber über´s Gehäuse fahren wollen weil Beispielsweise schon ein Leistungsstarker Gehäuse Zylinder vorhanden ist !du meinst in etwa so?(Cagiva Mito Membrane) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan aus Krems Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @gernotgeht schon, hose runter wie lange dauert es, was kostet das material und die arbeitszeit netto? dann haust noch nen 5er für dich rauf und gut ist es! ich denke die drei killo sind vernachlässigbar weil man ja keinen ersatzmotor im rucksack mehr mitschleppen muss! 3kg mehr schreckt mich echt nicht, ich hätte gedacht es wird schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ist man halt n happen weniger und gut ist xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ist man halt n happen weniger und gut ist xDSchlank macht es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumsi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Finde das hier ziemlich schön gelöst, vorallem sehr breit! (quelle irgendein it. forum)Oder doch wie bei falc racing :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Da ist halt immer die Welle im Weg.Wenn man die Wahl hat, würde ich das so machen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 oder ungefähr so...so hat ein freund von mir das gebaut!danke Christoph fürs foto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greg3301 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 what is the cost for the "cnc motor"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 what is the cost for the "cnc motor"?Not yet revealed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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