Zum Inhalt springen

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


Empfohlene Beiträge

am bild siehts nach aprilia RS125 membran block aus, der landläufige Rotax block, der auch in den karts drinnen ist (ca 60 mm breiter Membranblock)

ich denke mal rd350 grösse würde gut passen, sind rund 50 mm breit am membranblock

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten vielleicht mal zusammen überlegen was es da an gängigen und guten membranen gibt!

scheiße warum wohnt ihr am arsch der welt :wacko:

Dann überleg mal öffentlich!

@V31: welche Zylinder sollen da drauf? Ein akuteller GP zylinder wird bestimmt mit einer Riesenmembran perfekt arbeiten, aber ein Polini Mono Guss wahrscheinlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so hab ichs auch geplant... nur werd ich mir wieder einen membrankasten fräsen diesen dann draufschweißen....sollts nicht halten bin ich potentieller ein kunde ;))

:wacko:

ich werd dir beim bauen zuschauen! oder besser beim "zutodetunen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut es denn mit einer variante in falcgröße aus, die dann mittels einsatz auf rd größe reduziert werden kann?

so hättes du einen block für alle lebenslagen und man ist dann auch freier in der wahl der membrane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut es denn mit einer variante in falcgröße aus, die dann mittels einsatz auf rd größe reduziert werden kann?

so hättes du einen block für alle lebenslagen und man ist dann auch freier in der wahl der membrane

ich glaub auch dass das nicht so gross sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@V31: welche Zylinder sollen da drauf? Ein akuteller GP zylinder wird bestimmt mit einer Riesenmembran perfekt arbeiten, aber ein Polini Mono Guss wahrscheinlich nicht

Der Einsatzzwecks dieses Blocks sollte mal festgelegt werden: Ein CNC Block der mit den aktuell gültigen MONO Alu-Zylindern wie Falc, Parma, Polini, ??.. gut harmoniert! Das wurde bereits mit diversen Aufschweiss-Gehäusen, Membranblöcken etc auch schon oft genug erfolgreich betrieben. Die 350er ist doch für sowas ideal - gibts verschiedene Alternativen dieser Grösse (Boyesen, Original, BGM, ...) und kann beliebig kombiniert und zusammengestellt werden. Und wenn jemand unbedingt was ganz tolles grosse möchte kann er sich dies vom Herr V31 wünschen und wird sicherlich auch ein offenes Ohr dafür bekommen.

Jetzt hier eine Riesenmembran anfangs schon draufadaptieren wollen finde ich überzogen. Wer sowas will baut sich keinen Mono auf - der nimmt das bekannte gehäuse für direkt in Anspruch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information