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Geschrieben

Deine berechneten Zahlen beinhaslten einen klitzekleinen Fehler:

Du Nimmst Motorleistung von der Harley und vergleichst sie mit Hinterradleistung von der Vespa....

Ich behaupte mal, wenn der Vespisti beim Start keinen Mist baut, dann hat er nach 200m mit ner 35 PS Maschine die Nase vorne.

Also lass uns nicht hängen, caramba und Weihnachten

Ciao alfaonso

hab doch extra dazugeschrieben, motorleistung...

Geschrieben

du hast mich noch nicht starten gesehen!

ich geh schon mal bier und schnaps kaufen :wacko:

a geh, den wirst schon verschrauben!

und damits alle mitbekommen, einfach bei Kabel1 anrufen und es wird ne Doku darüber gedreht ... :wacko:

Geschrieben

da hab ich ja wieder was angerichtet!

sorry gernot.

gibt es da eigentlich noch weitere zeichnungen, so ansicht von innen und so?

Geschrieben

hab doch extra dazugeschrieben, motorleistung...

Siehst halt, was das für Unklarheit schafft, wenn man Kennzahlen auf zwei Dezimalstellen berechnet und an anderer Stelle anmerkt, dass die so nicht zu vergleichen sind...

Das Harley Forum redet bei einer ungetuneten V-Rod von niedrigen 12er Zeiten, also mittem Roller nicht auf mehr als 200m einlassen, 150m würde ich empfehlen (ist dann sicher auch für das Publikum viieeel beeindruckender)

Ciao

Geschrieben (bearbeitet)

schisser :wacko:

Ich meinte nicht die gängigen Betätigungsfelder der Herrschaften, sondern deinen Bezug zu einem von Denen.

Was die so den ganzen Tag machen sollen, liest man eh in der Bild.

Es ging mir darum ergooglebare Bezüge zwischen dir, deinem Namen, der Rollerei und eventuell nicht überall gelittenen Herren zu reduzieren.

Ich habe dir dazu extra keine PN geschrieben, ich erzähle dir da lieber am nächsten Lagerfeuer / Grillfeuer was zu.

Ansonsten: weitermachen.

CNC ist voll gut und die Moppedfahrer können eh nix.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt ist aber mal schluß hier mit dem ganzen offtopicquatsch!!!!

beschwer mich sonst bei den mods :wacko:

wer hat hier bloß mit dem stuss angefangen?

gernot hau doch mal bitte auf den tisch und mach mal was, so weitere infos zum gehäuse würd die sache sicherlich wieder in die richtige richtung lenken.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

so jetzt ist aber mal schluß hier mit dem ganzen offtopicquatsch!!!!

beschwer mich sonst bei den mods :wacko:

wer hat hier bloß mit dem stuss angefangen?

gernot hau doch mal bitte auf den tisch und mach mal was, so weitere infos zum gehäuse würd die sache sicherlich wieder in die richtige richtung lenken.

in der 1. - 2. Woche im neuen Jahr gehts da weiter...

Geschrieben

so jetzt ist aber mal schluß hier mit dem ganzen offtopicquatsch!!!!

beschwer mich sonst bei den mods :wacko:

wer hat hier bloß mit dem stuss angefangen?

gernot hau doch mal bitte auf den tisch und mach mal was, so weitere infos zum gehäuse würd die sache sicherlich wieder in die richtige richtung lenken.

falsche frage.

die richtige frage sollte lauten.

wie bekomme ich die skidoo zylinder auf das cnc gehäuse.

Geschrieben

Ich hab' so 'nen Zylinder hier rum liegen. 400ccm hat so der jetzt speziell. Da passt das Gehäuse dann nicht ganz rein, wenn man die Schwinge ablässt aber vielleicht schon. Also so in der Art.

Geschrieben (bearbeitet)

in der 1. - 2. Woche im neuen Jahr gehts da weiter...

Nix da ! 1-2 Woche im neuen Jahr ist meine Welle,Kopf,und Fehlerchen ausbessern das einzige Thema das für dich interessant sein darf :wacko:

Sonst werde ich bei deinem 60er gleich mal neue Auslassbreiten von 130% testen :wacko:

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

sind 599er und 699er zylinder

http://www.motorsports-network.com/skidoo/98snoper.htm

64.5 598 Std. SK1224 $463.74 2377M06450 $133.55 Formula III 600 1996-99 x Formula III 600 LT 1997 61 (64,5 bohrung x 61 hub)

69.75 699 Std. SK1246 $456.27 2382M06975 $131.05 Formula III 700 1998-00 x Formula Mach I 700 1997-98 61 (schwach 70 bohrung x 61 hub)

Geschrieben

Nix da ! 1-2 Woche im neuen Jahr ist meine Welle,Kopf,und Fehlerchen ausbessern das einzige Thema das für dich interessant sein darf :wacko:

Sonst werde ich bei deinem 60er gleich mal neue Auslassbreiten von 130° testen :wacko:

Geplante Fertigstellung all deiner Teile: 29.1.2012 :wacko:

Geschrieben

Geplante Fertigstellung all deiner Teile: 29.1.2012 :wacko:

Ich leg dir ab jetzt täglich nen Haufen vor die Einfahrt :wacko:

Die Planke Angst das dein Gehäuse meiner Leistung nicht Standhält :wacko:

Geschrieben

falsche frage.

die richtige frage sollte lauten.

wie bekomme ich die skidoo zylinder auf das cnc gehäuse.

willst du da ein skidoo drufbauen?

ich sicherlich nicht.

wie der hr amazombi schon schrieb sind die guten da nicht wirklich passend von der größe!

passt viel besser, auch vom hub, auf ne largeframe

  • Like 1
Geschrieben

Sondermodell CNC Block für ne umgearbeitete Largeframewelle und Skidings Zylinder?

:wacko:

wär auf jedenfall ne herausforderung für die kupplung :wacko:

sind leider zu hoch und schon recht breit die zylinders, zumindestens die die auch was können!

da geh ich lieber andere wege :wacko:

Geschrieben

@v31

Ich melde mich nächste Woche wegen dem CNC Motorgehäuse

H2o Anschlüsse müssten auch gemacht werden

kein Problem! Zylinderfusshöhe ermitteln...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich ist das ordentlicher Krupp Stahl das man etwas flinker kicken kann,nicht so zäh wie ohne Buchse :wacko:

Oh,ich fang schon wieder an mich zu outen :wacko:

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben

Hoffentlich ist das ordentlicher Krupp Stahl das man etwas flinker kicken kann,nicht so zäh wie ohne Buchse :wacko:

Oh,ich fang schon wieder an mich zu outen :wacko:

blödmann :wacko:

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    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
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