Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...

Empfohlene Beiträge

Du hast vergessen zu fragen ob du das auch noch billiger bekommen könntest als alle anderen :wacko:

Gernot zeig doch mal die schöne Neuerung am Gehäuse ! Hast ja noch gar keine Fotos eingestellt davon !

ist ja wohl selbstredend, oder :wacko:

die gehäuse gefallen mir auf jedenfall immer besser und man sieht das da liebe drinn steckt.

auch wenn es von euch ösis kommt, muß ich mal den finger heben :wacko::wacko:

Bearbeitet von PXler

auch wenn es von euch ösis kommt, muß ich mal den finger heben :wacko: :wacko:

von uns Ösis kommen NUR gute sachen, z.B. Hochqaulitative Zylindergussrohlinge zum BESTPREIS!!

@Erich: mach nur Spass :wacko:

Bearbeitet von v31
  • Like 1

ich will eins mit gehäuseansauger und wasserpumpe und mit lüfterkranz und dann noch für 51mm hub und 110-116er pleul!!

das ist der teileentwurf für meinen gehäuseumbau fürn 60x56er mono. membran ist ein v-force 2 geplant

eines vorweg....ob sich der aufwand lohnt ist fraglich...ist mir aber egal, ich machs gern und möcht was anderes versuchen :wacko:

gehört vielleicht nicht wirklich in dieses topic aber passt gut zum thema gehäuseansauger.

...und mitm deinem CNC motor wäre das alles natürlich viel einfacher zu verwirklichen!

gehäuse wird abgefräst und die grüne adapterplatte wird aufs gehäuse geschraubt.

am gelben teil wird hinter dem membran natürlich noch etwas weggenommen, so dass nur ein steg übrigbleibt der den kolben führt; kolben steht dann im UT etwas im einlass.

wenn der kollege mit der 5-achs fräse mitspielt (und auch alles so funktioniert wie gedacht) dann sollte der motor in den nächsten wochen fertig sein!!

post-31353-0-52164400-1334087908_thumb.j

• Like 1

Bin schon gespannt auf die ersten Prüfstandsläufe mit dem Rotax Polini H2O Motor !!

Auf jedenfall ne geile Sache. Ich glaub hier müssen auch wir, wieder mal bei euch vorbeikommen!!

Bearbeitet hab ich den Zylinder ein bisschen,aber wirklich nix extremes.Am Auslass kann man da nur beschränkt ran wegen der Steuerung.

Wenn man aber von den Kurven die Wolle da mal am Start hatte ausgeht (is auch der selbe Auspuff von S&S drauf) dann könnten da schon so 36 - 39 Pferde absolut Real werden. Ist aber alles in allem absolut nicht auf extrem ausgelegt !

2011er muss aber unbedingt einmal drunter. Auf den bin ich gespannt !

ist schon ziemlich ausladend die pumpe.

gibt es da au´ch bilder ohne die Abdeckungen?

oder noch geheim?

da hast Du recht - es kommt nochmal ein neuer Deckel rauf wo alles noch um einiges komprimierter gebaut wird. Damit hol ich noch ca. 15 - 20mm

• 3 Wochen später...

Wollte mal Fragen ob der CNC Motor für smallframe auch für die Straße (StVZO) zuggelassen ist.

Gruß speeedy

Nein! Sicherlich könnte man (zumindest in Deutschland) eine Zulassung dafür bekommen - ich verkaufe ihn jedoch als Motorsportteil...