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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 8.1.2013 um 20:43 schrieb PXler:

das coole ist, dass du den hubraum problemlos noch erweitern kannst, wenn du einen 70mm kolben mit fuß unterbringen könntest.

;-)

Geschrieben
  Am 8.1.2013 um 22:06 schrieb v31:

Dasselbe hat der King of Burnout mit meiner Kupplung laufen...

Einzig das Getriebe mach noch etwas Probleme.

wir werden sehn :-)

Ich glaube das einzige Getriebe wäre das Faio 3 Gang mit breiteren Zahnrädern das einiger Maßen damitt klar kommen würde!!

Bin gespannt auf die erste Kurve von einem knapp 200ccm Smallframe Motor :-D

Geschrieben
  Am 8.1.2013 um 22:19 schrieb egig:

Ich glaube das einzige Getriebe wäre das Faio 3 Gang mit breiteren Zahnrädern das einiger Maßen damitt klar kommen würde!!

Bin gespannt auf die erste Kurve von einem knapp 200ccm Smallframe Motor :-D

kurven davon gibts ja ausreichend... hat der Christoph ja schon mehrfach gebaut. ;-)

15PS Vorreso bei 36PS...

Geschrieben

Einfach nur Geilomat! ;-)

Bin schon auf den ersten Lauf gespannt!

Aber btw: Den Lüftungskanal hättet ihr euch doch sparen können, hätte sicher auch eine interessante Optik ergeben!

Geschrieben
  Am 9.1.2013 um 20:44 schrieb fuffiracer:

Einfach nur Geilomat! ;-)

Bin schon auf den ersten Lauf gespannt!

Aber btw: Den Lüftungskanal hättet ihr euch doch sparen können, hätte sicher auch eine interessante Optik ergeben!

da hab ich ne interessante Abdeckung dafür:-)

Geschrieben

der boostport macht aber so keinen sinn, oder täusch ich mich da?

der fuß verdeckt doch den eintritt, oder bringt ihr noch ein fenster da rein?

Geschrieben
  Am 9.1.2013 um 20:51 schrieb PXler:

der boostport macht aber so keinen sinn, oder täusch ich mich da?

der fuß verdeckt doch den eintritt, oder bringt ihr noch ein fenster da rein?

kommt noch... ich hab ja auch die Verbindung zw. Ansaugtrakt und Überströmer noch nicht fertig...

Geschrieben
  Am 9.1.2013 um 20:51 schrieb v31:

die mechische Wasserpumpe wegdenken...

post-38138-0-01656700-1357764619_thumb.j

Gefällt! :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 10.1.2013 um 09:06 schrieb schoeni230:

Da must dir schon nen eigenen Zylinder gießen wenns wirklich exklusiv sein soll :-)

dann beginnt die nörgelei aber erst! :-D

schaut schön aus!!

Bearbeitet von sepp
Geschrieben
  Am 10.1.2013 um 09:06 schrieb schoeni230:

Da must dir schon nen eigenen Zylinder gießen wenns wirklich exklusiv sein soll :-)

Gabs da nicht mal so ein tourentaugliches Topic zu? :whistling: *duckundweg* :-D

Geschrieben

Ein GP Falc (LC) würde mal was neues sein was im Deutschen raum noch keiner hat!

Die drehen jenseits von 15000 U/min.... das nenn ich mal ne alternative :-D

Geschrieben
  Am 10.1.2013 um 14:02 schrieb sk8er-boi:

Also ich Finds geil. Zumal das mal ne consersation sein sollte, wo man sich keine sorge ums Gehäuse machen muss.

75er DR und CNC gehäuse?

  • Like 1
Geschrieben
  Am 10.1.2013 um 14:04 schrieb heizer:

75er DR und CNC gehäuse?

Du wirst dir bestimmt denken ich Verarsche dich, aber ich hab vor ca. 2 Monaten einen Anruf von einem Landskolegen bekommen der irgend wo meine Nummer her hat und der sagte mir habe der bei Gp1 angeblich angerufen um nach einen Gehäuse für einen Polini 102er anzufragen, was aber anscheinend dann nicht machbar war.... Das alleine war aber schon Grund genug nicht mehr mit dem zu plaudern :wacko:

Wie du siehst gibt es also jemanden der sowas im Sinn hätte :-D :-D

(ob der wirklich angerufen hat kann uns wahrscheindlich nur Gernot sagen)

  • Like 1

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    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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